appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 21. Mai (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 18:01 Uhr – Apple: Angeblich wollte man Tesla kaufen +++

Craig Irwin, Analyst bei Roth Capital Partners, hat bekannt gegeben, dass Apple im Jahre 2013 Tesla kaufen wollte. Damals wollte Apple pro Aktie 240 US-Dollar bezahlen – und das wäre mehr gewesen, als die Aktie zu der Zeit wert war.

+++ 6:58 Uhr – Microsoft: Erste Preview des Edge-Browsers +++

Microsoft Edge, der neue Browser von Microsoft, kommt bekanntlich bald auf den Mac. Mittlerweile ist ein Beta-Test gestartet und registrierte Nutzer können den Browser bereits ausprobieren.

+++ 6:57 Uhr – Apple Pay: Bald auch bei der DKB? +++

Bei der DKB scheint es schon bald mit Apple Pay loszugehen. Das jedenfalls legt ein Facebook-Post der Bank nahe, in dem unter anderem ein grüner Apfel auftaucht.

+++ 6:54 Uhr – Apple Pay: Jetzt auch in Luxemburg und Ungarn +++

Apple hakt zwei weitere Länder auf der Europakarte ab: Apple Pay ist ab sofort auch in Ungarn und Luxemburg verfügbar. Ein Start in den Niederland soll weiterhin kurz vor der Tür stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de