appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 21. Oktober (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 20:01 Uhr – iPhone 12: Ein erster Blick ins Innere +++

+++ 14:56 Uhr – Pixelmator Pro: Version 2.0 in Arbeit +++

Pixelmator erfreut sich auf dem Mac seit Jahren großer Beliebtheit. Nun haben die Entwickler bekannt gegeben, an den Arbeiten mit Pixelmator Pro 2.0 begonnen zu haben. Sonderlich viele Infos gibt es leider noch nicht, wir bleiben aber für euch am Ball.


+++ 9:55 Uhr – Download: iOS 14.2 Wallpaper +++

Die neuen Wallpaper aus iOS 14.2 könnt ihr bei 9to5Mac herunterladen. Welches gefällt euch am besten?

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de