appgefahren News-Ticker am 22. August (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 15:46 Uhr – Video: Galaxy S5 in der Ice Bucket Challenge +++

Samsung schießt mal wieder gegen Apple. In dem neusten Video hat das Galaxy S5 die Ice Bucket Challenge angenommen und nominiert unter anderem das iPhone 5s…



+++ 13:51 Uhr – Musik: Michael Wendler-Album nur 3,99 Euro +++

Nur heute gibt es das Musik-Album „The Very Best Of“ von Michael Wendler gibt es nur heute für 3,99 Euro (iTunes-Link) statt für 7,99 Euro. Mit dabei sind die Songs „Unser Zelt auf Westerland“ oder auch „Sie liebt den DJ“.


+++ 9:09 Uhr – iPad mini Retina nur 354,90 Euro +++

Bei eBay gibt es das iPad mini Retina mit WiFi und 4G in der weißen 16 GB Ausführung für nur 354,90 Euro (eBay-Link). Es handelt sich um Ausstellungsstücke, die wie neu in originaler Verpackung und Zubehör verschickt werden. Preisvergleich: 429 Euro.


+++ 7:46 Uhr – Apps: SoundCloud mit Werbung +++

Wie der Anbieter selbst bekanntgegeben hat, wird demnächst Werbung geschaltet. Mit diesem Schritt möchte man nicht den eigenen Gewinn erhöhen, sondern die Künstler unterstützen. Die Werbeschaltungen werden demnächst erst in den USA getestet.


+++ 7:39 Uhr – Spiele: Finale Episode für „The Walking Dead“ +++

Kommende Woche wird die finale Episode von „The Walking Dead: Season 2“ veröffentlicht. Auch diese wird wieder per In-App-Kauf angeboten. Dieser Trailer lässt erste Eindrücke zu.


+++ 7:37 Uhr – iPhone 6: Sonderseite bei O2 +++

Auch der Mobilfunkanbieter O2 wirbt auf einer Sonderseite die „Top Smartphone-News„. Wer sich dort mit Name und E-Mail registriert, wird schnellstmöglich informiert, wenn ein neues Smartphone auf dem Markt kommt. Auch Vodafone und die Telekom bieten eine Vorabregistrierung an.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

    1. Da ich nicht spiele, kenne ich das nicht. Ein Blick in die langatmige Beschreibung von Wikipedia erinnert mich an Loriots „Die zwei Cousinen“…

    1. Und ich finde es beschämend primitiv dass jmd. einen so primitiven Beitrag sendet. Mag den Traumwendler zwar auch nicht, aber bitte mal sachlich, neutral u. tolerant bleiben. Die auch in Foren nicht erlaubte, völlig unnötige u. anzeigefähige Beleidigung gilt auch nicht mehr als freie Meinungsäußerung. Es gibt keinen Grund für deine Aggressivität. Od. biste Chron. Choleriker?

    2. Und ich finde es beschämend, dass jmd. so einen unsachlichen subjektiven Beitrag sendet. Mag den W. u. seine Musik zwar auch nicht, aber bitte mal sachlich, neutral u. tolerant bleiben. Die auch in Foren nicht erlaubte, völlig unnötige u. anzeigefähige Beleidigung gilt auch nicht mehr als freie Meinungsäußerung. Es gibt keinen Grund für deine Aggressivität. Und dann noch das appgefahren Tesm zu belehren, ist völlig daneben. Wenn dir bestimmte Musiker nicht gefallen, lese doch einfach den nächsten Beitrag. Völlig unnützer Beitrag, der niemanden interessiert.

  1. Wender ist nicht mein Ding. Was ich aber absolut nicht abkann sind diese Schwachmaten die meinen andere rund machen zu müssen weil ihr Musikgeschmack ein anderer ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de