appgefahren News-Ticker am 23. Februar (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 8:41 Uhr – Apple: AirPower soll im März erscheinen +++

Der Blog Macotakara will nun erfahren haben, dass die Qi-Ladematte AirPower definitiv im März veröffentlicht wird. Durchaus vorstellbar.


+++ 6:54 Uhr – Apple: Versehentliche Notrufe aus Reparaturzentrum +++

Pro Tag werden versehentlich rund 20 Notrufe aus dem Reparaturzentrum in Kalifornien abgesetzt. Grund dafür ist die neue SOS-Funktion in iOS 11.


+++ 6:52 Uhr – Studie: Jeder vierte interessiert sich für Zahlungen mit Wearables +++

Mastercard hat eine Studie in Auftrag gegeben. Befragt wurden 50.000 Menschen in neun europäischen Ländern. Ergebnis: Jeder vierte interessiert sich für Zahlungen mit Wearables. Apple Pay, wo bist du?


+++ 6:50 Uhr – App Store: Ab sofort 10 Screenshots erlaubt +++

Apple hat Entwickler informiert, dass ab sofort bis zu 10 Screenshots für Apps möglich sind. Bisher konnte man pro Kategorie, also iPhone, iPad, Apple TV und Apple Watch, je 5 Screens hochladen.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

      1. Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber es ist psychologisch betrachtet ein gewaltiger Unterschied, ob ich Geld physisch oder virtuell ausgebe.

        1. Wohl wahr, aber es gibt (bei mir ime Leben ?) genügend Beispiele, wo es einfacher wäre und schneller ginge.
          Und den Überblick verliert man wenn man nicht kontrolliert.
          Klar, wer damit nicht umgehen kann, der sollte lieber Bargeld nutzen.

          1. Ich wünsche mir natürlich, dass Rentner – ein paar, nicht alle – bald mit ihrer Apple Watch zahlen können, wenn sie vor mir in der Schlange stehen. ?

          2. Dann kommt es bald, das sie dann schauen, was haben sie an Paypack guthaben, oder Paypal,… und dann dauert es wieder genauso lange wie mit dem suchen von Kleingeld ?

  1. Ich habe nach dem Beitrag letzte Tage hier bei appgefahren die boon Karte aktiviert und kann jetzt wie beschrieben in ganz vielen Läden mit meiner Applewatch oder mit meinem Handy bezahlen. Bin total begeistert und würde mich über applepay freuen und es viel nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de