appgefahren News-Ticker am 23. Mai (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 11:24 Uhr – Zubehör: Spigen iPhone X-Hülle für nur 5,99 Euro +++

Die sonst 11,99 Euro teure iPhone X-Hülle (Amazon-Link) kostet aktuell nur 5,99 Euro, wenn ihr den Gutscheincode MAIMAI50 verwendet. 


+++ 7:07 Uhr – Apps: Lidl startet AR-App zur WM +++

In der Lidl-App kann man passend zur anstehenden WM im AR-Modus möglichst viele Fußbälle einsammeln. Danach könnt ihr ein virtuelles Tor platzieren und müsst mit euren Bällen Tore erzielen.


+++ 7:05 Uhr – Spiele: Neuer Trailer für Pocket-Run Pool +++

Erinnert ihr euch noch an Really Bad Chess? Vom gleichen Entwickler wird in Kürze Pocket-Run Pool erscheinen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Hülle kommt für mein X nicht mehr in Frage. Der Rahmen ist sowas von anfällig. Ich hatte 4 Jahre das iPhone 6 und keinen Kratzer. Das Xer hat schon 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de