appgefahren News-Ticker am 23. Oktober (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

4 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 23. Oktober (7 News)

Nach der Keynote halten sich die restlichen News in Grenzen. Wir fassen trotzdem zusammen.

+++ 15:40 Uhr – Video: Keynote in 90 Sekunden +++
Wer keine Lust hat, die Keynote komplett zu sehen, findet einen 90-sekündigen Zusammenschnitt auf YouTube. Zusätzlich empfehlen wir unsere Sammel-News von gestern Abend.


+++ 14:50 Uhr – Apple: Wallpaper von iPad Air & iPad mini +++
Die offiziellen Wallpaper von iPad Air und iPad mini, die man gestern in der Keynote sehen konnte, werden schon jetzt zum Download angeboten. Der iDownloadBlog stellt diese bereit. Direktlinks: iPad Air & iPad mini, iPhone.

+++ 12:15 Uhr – Blitzangebote: Schickes Zubehör +++
In den Amazon-Blitzangeboten (Direkt-Link) – bitte per Fingertipp in Safari öffnen) gibt es heute ab 14:00 Uhr eine hochwertige UltraSlim-Hülle von Stilgut für das iPhone 5 und 5s. Wir haben die Hülle hier getestet. Außerdem gibt es auch eine Auto-Halterung und andere interessante Sachen, schaut einfach mal ein.

+++ 10:55 Uhr – iPad Air: Belkin stellt Zubehör vor +++
Belkin hat heute eine brandneue Produktfamilie für das neue iPad Air vorgestellt. Dazu gehören drei neue Tastaturhüllen unter dem Namen „Qode“ sowie eine umfangreiche Familie von Schutzhüllen für alle Lebenssituationen und Geschmäcker. Die neue Kollektion wird ab November verfügbar sein.

+++ 9:30 Uhr – Apps: Pixelmator in neuer Version +++
Pixelmator (Mac Store-Link) für den Mac wurde schon jetzt an Mavericks angepasst. Außerdem gibt es in Version 3.0 eine neue „Image Editing Engine“, die die Vorteile des neuen Betriebssystem ausnutzt und das Rendern von Fotos deutlich beschleunigt.

+++ 9:20 Uhr – Apple: Update für Xcode auf Version 5.0.1 +++
Auch Xcode liegt nun in Version 5.0.1 vor und funktioniert nun mit Mavericks. Auch das neue SDK für Mavericks steht jetzt zum Arbeiten für Entwickler zur Verfügung.

+++ 8:40 Uhr – Apple: iTunes 11.1.2 veröffentlicht +++
Apple hat iTunes 11.1.2 mit Mavericks-Support veröffentlicht. Außerdem wurde auch iBooks Author an das neue Betriebssystem angepasst.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de