appgefahren News-Ticker am 26. April (6 News)

Auch heute gibt es in unserem News-Ticker alle Nachrichten in kurzer und kompakter Form.

+++ 11:45 Uhr – MP3-Neuheiten: Nur 5 Euro bei Amazon +++
Bei Amazon gibt es auch in dieser Woche neue MP3-Alben für nur 5 Euro als Download. Mit dabei sind unter anderem die bekannten Interpreten Deep Purple und WestBam. Hereinhören lohnt sich, alle Angebote gibt es auf dieser Sonderseite.


+++ 11:40 Uhr – Gratis-Tipp: Ticket to Ride Europe Pocket +++
Die Europa-Version der iPhone-App Ticket to Ride kann aktuell kostenlos geladen werden, normalerweise kostet es 1,79 Euro. Reinschauen lohnt sich, bei Gefallen empfehlen wir euch Ticket to Ride für das iPad, das wir seit jeher gerne gemeinsam im Multiplayer-Modus spielen.

+++ 8:00 Uhr – Mac: Twitter jetzt mit Retina-Support und deutscher Sprache +++
Twitter für den Mac (Mac Store-Link) hat in der Nacht ein Update auf Version 2.2 erhalten. Ab sofort wird auch das Retina-Display der MacBooks unterstützt, außerdem wurde das App-Symbol aktualisiert und 14 weiteren Sprachen, unter anderen auch Deutsch, hinzugefügt.

+++ 7:35 Uhr – iPad: Mailbox soll iPad-App bekommen +++
Wie 9to5Mac berichtet, hat der Dienst auf Twitter bekannt gegeben, dass sie an einer iPad-App werkeln. Zusätzlich wird es weitere Funktionen geben, die die Nutzer vermissen, einen Testbericht könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

+++ 7:25 Uhr – Apple: WWDC innerhalb 2 Minuten ausverkauft +++
Gestern um 19 Uhr ist der Startschuss des Vorverkaufs ertönt, nach zwei Minuten waren alle Tickets vergriffen. Im letzten Jahr hat es ganze zwei Stunden gedauert, die beliebten Tickets werden schon jetzt auf eBay angeboten, allerdings zu utopischen Preisen. Erwarten kann man auf der WWDC unter anderem eine Präsentation des neuen iOS.

+++ 7:10 Uhr – Apple: Neuer TV-Spot in den USA +++
In den USA ist vor wenigen Stunden ein neuer TV-Spot „Photos Every Day“ angelaufen, der die iPhone-Kamera in den Vordergrund stellt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de