appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 27. Mai (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 14:18 Uhr – Amazon: Syncwire Ladestation für nur 34,99 Euro +++

Die Syncwire Ladestation, die ein iPhone mit MagSafe und die AirPods laden kann, kostet nur noch 34,99 Euro (Amazon-Link) statt 49,99 Euro – aktiviert den 30 Prozent Rabattgutschein auf der Produktseite. Wir haben die Station schon ausprobiert, unsere Eindrücke findet ihr hier.


+++ 13:29 Uhr – Baustein.Blog: Bauplatten von Strictly Briks +++

Es muss ja nicht immer nur LEGO sein. Auf dem Baustein.Blog haben wir heute einen Blick auf die kompatiblen Bauplatten von Strictly Briks geworfen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de