appgefahren News-Ticker am 28. August (9 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Auch heute startet unser News-Ticker wieder durch. Was gibt es Neues?


+++ 19:51 Uhr – Kickstarter: Intelligente Kühlbox überholt Pebble +++

Die Pebble Smartwatch war bisher das erfolgreichste Kickstarter-Projekt. Die intelligente Kühlbox, COOLEST COOLER, die wir schon in den erfolgreichsten Kickstarter-Projekte erwähnt haben, kann noch 31 Stunden lang unterstützt werden und liegt schon jetzt bei über 11 Millionen US-Dollar. Die Pebble hingegen konnte „nur“ 10.266.245 US-Dollar einspielen.


+++ 17:16 Uhr – Angebot: 3 Blu-rays für 20 Euro +++

Eine Aktion, die sich zum Sparen von Versandkosten sehr gut mit dem Anker-Ladegerät von heute Morgen kombinieren lässt: Bei Amazon können auf dieser Sonderseite drei Blu-ray Filme ausgewählt werden, die zusammen nur 20 Euro kosten. Damit spart man je nach Auswahl rund 5 Euro.


+++ 13:43 Uhr – Apple: Design von Apple Store gesichert +++

Die Webseite Patently Apple berichtet, dass Apple sich das Design des Apple Stores an der Fifth Avenue hat patentieren lassen. Hier handelt es sich um den New Yorker Store, der unterirdisch angelegt wurde und  durch den gläsender Eingang sehr imposant wirkt.


+++ 11:56 Uhr – Neues Apple-Produkt: Das iBaby. +++

Kennt ihr schon das neueste Apple-Produkt? Leider ist die Webseite nicht mehr erreichbar: www.jonathanhenry.de. Wir haben aber einen Screenshot für euch gesichert. Da haben sich die Eltern echt Mühe gegeben.


+++ 7:31 Uhr – Ticker: Alle Spiele-Neuerscheinungen +++

Alle neuen Spiele sind schon im Ticker eingetragen. Einige werden wir euch im Laufe des Tages noch ausführlich vorstellen. Bioshock gehört definitiv zu den interessantesten Neuerscheinungen des Tages.


+++ 7:12 Uhr – Mavericks: Weitere Beta für 10.9.5 verteilt +++

Apple hat eine weitere Beta-Version für OS X Mavericks 10.9.5 veröffentlicht. Entwickler sollen besonders auf USB, USB Smart Cards, Safari, Grafik und die Thunderbolt-Integration achten. Es wird das letzte große Update, bevor Yosemite an den Start geht.


+++ 7:10 Uhr – Twitch: Direkt vom iPhone streamen +++

Der Spiele-Streaming-Dienst Twitch.tv wurde erst diese Woche von Amazon gekauft, nun gibt es gleich die nächste interessante Meldung. Schon bald soll es möglich sein, Video-Inhalte aus dem Spiel Heroes of Order & Chaos direkt ins Internet zu streamen.


+++ 7:08 Uhr – Macintosh Portable: Ein dickes Ding +++

In diesem YouTube-Video könnt ihr den ersten tragbaren Mac im Vergleich mit neuen Modellen sehen. Wirklich beeindruckend, wie die Technik sich entwickelt hat.


+++ 7:05 Uhr – iWatch: Vorstellung am 9. September? +++

Die Experten von Recode, unter anderem mit Apple-Kenner Walt Mossberg am Steuer, sagen für den 9. September nicht nur die Vorstellung des nächsten iPhones, sondern auch die iWatch voraus. Wir hätten nichts dagegen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Der Store an der 5th Avenue patentiert?
    a) es lebe das amerikanische Patentrecht *kopfschüttel* Designschutz von mir aus, aber ein Patent?
    b) Ich war da drin, so sonderlich imposant fand ich das jetzt nicht. Von innen ein Apple Store wie jeder andere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de