appgefahren News-Ticker am 29. Juni (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 18:23 Uhr – Apple: Praktikanten-Studenlohn von 38 US-Dollar +++

Praktikanten bei Apple verdienen 38 US-Dollar pro Stunde bei einer 40 Stunden Woche. Pro Monat liegt das Gehalt also bei 6700 US-Dollar, im Jahr bei 80.400 US-Dollar. Überstunden werden mit dem 1,5 fachen Satz bezahlt. Nicht schlecht.


+++ 16:40 Uhr – Apps: Spotify mit Update +++

Spotify (App Store-Link) macht mit dem neusten Update die Funktion „Spotify Running“ langsam verfügbar. Das neue Feature richtet sich an Läufer, die mit Musik motiviert werden wollen.


+++ 13:49 Uhr – Musik: Run-DMC-Album nur 4,49 Euro +++

Das Musik-Album „The Greatest Hits“ von Run-DMC kostet nur heute 4,49 Euro (iTunes-Link) statt 10,99 Euro. Mit dabei sind die Titel „It’s Like That“ oder auch „It’s Tricky“.


+++ 7:10 Uhr – Apple Music: Auch mit Beta von iOS 9 +++

Wer die neuste Beta von iOS 9 nutzt, muss nicht iOS 8.4 installieren, um Apple Music nutzen zu können. Den Streaming-Dienst macht Apple auch in iOS 9 verfügbar.


+++ 7:10 Uhr – Apple Music: Sonos Unterstützung kommt +++

Bis Ende des Jahres soll Apple Music auch eine Unterstützung für Sonos-Geräte erhalten, teilte man gegenüber Buzzfeed mit.


+++ 7:10 Uhr – Apple: iTunes Match mit 100.000 Songs +++

Mit iOS 9 wird Apple die Anzahl der Songs bei iTunes Match auf 100.000 erhöhen, sagte Eddy Cue auf Twitter.


+++ 7:09 Uhr – Apple: Produktion des iPhone 6s beginnt +++

Laut Aussagen von Bloomberg soll Apple schon begonnen haben das iPhone 6s produzieren zu lassen. Das neue iPhone soll mit Force Touch und einer besseren Kamera ausgestattet sein.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Könnte mir jemand erklären was Force Touch beim IPhone ist? Gibt es das nicht bei dem MBP, auf dem Touch Feld aber auch dort weiß ich nicht was das bedeuten soll?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de