appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 30. April (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 12:04 Uhr – Amazon: Lightning-Kabel besonders günstig +++

Bei Amazon bekommt ihr zertifizierte Lightning-Kabel im 12er-Pack für 27,67 Euro (zum Angebot). Das entspricht einem Stückpreis von 2,31 Euro.


+++ 10:01 Uhr – Apple: Probleme im App und Mac App Store +++

Apple weist darauf hin, dass der App Store sowie der Mac App Store aktuell mit Störungen zu kämpfen hat: „Benutzer haben möglicherweise ein Problem mit diesem Dienst.“

+++ 9:07 Uhr – Sonos: Neue Produkte in der Pipeline? +++

Sonos soll an überarbeiteten und neuen Produkten arbeiten, wie aus diesem Bericht hervorgeht. Möglicherweise erfahren wir schon bald, ob da etwas dran ist.

+++ 6:21 Uhr – Save.TV: Datenverlust nach Hacker-Angriff +++

Save.TV hat bekannt gegeben, dass nach einem Hacker-Angriff auch persönlichen Daten der Nutzer freigelegt wurde. Mehr Infos gibt es in diesem Bericht.

+++ 6:20 Uhr – TikTok: Mehr als zwei Milliarden Downloads +++

Die Social-App TikTok soll bereits mehr als zwei Milliarden Mal heruntergeladen werden sein, wie aus diesem Bericht hervorgeht.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Stelle grad fest, das Problem mit den verschwindenden Meldungen ist auch in der aktuellen Version der App nicht gelöst. Das wundert schon ein wenig, schließlich besteht das schon seit Monaten. So kompliziert?

    1. Nee, interessiert nur niemanden. Lieber Darkmode und Splitscreen einbauen, statt Fehler zu beheben.
      Hier wird das Motto „Design vor Funktion“ eben gelebt.

  2. Sonos will wieder verkaufen, dann kann man damit rechnen das demnächst Gerät wieder per Update zum Schrott gemacht werden

  3. Hey, sorry für off Topic.. Ich hab ein MacBook Pro 2018, und immer wenn ich mein usb c hub einstecke funktioniert das wlan nicht mehr …. den Trick mit der Alufolie hab ich schon probiert und das hilft nur bedingt weiter. Kann mir jemand vielleicht ein gutes usb c hub empfehlen oder gibts ne andere Lösung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de