appgefahren News-Ticker am 30. Januar (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was gibt es Neues in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 17:40 Uhr – Outlook: Sicherheitsbedenken in neuer App +++

In der gestern veröffentlichten Outlook-App für iPhone und iPad gibt es bereits die ersten Sicherheitsbedenken. Alle wichtigen Informationen haben die Kollegen von Connect zusammengefasst.


+++ 16:59 Uhr – 5 Euro: Lightning-Adapter bei Media Markt +++

Ihr habt noch ein Micro-USB-Kabel herumfliegen und wollt es in ein Lightning-Kabel verwandeln? Mit dem passenden Adapter kein Problem. Den Apple Lightning auf Micro USB Adapter bekommt ihr aktuell bei Media Markt für schlappe 5 Euro.


+++ 12:24 Uhr – Musik: Yiruma-Album nur 4,49 Euro +++

Das Musik-Album „Best of Yiruma“ von Yiruma gibt es nur heute für 4,49 Euro (iTunes-Link) statt 6,99 Euro. Mit dabei ist der bekannte Song „River Flows in You“.


+++ 7:07 Uhr – iPad Pro: Angebliche Schutzhülle aufgetaucht +++

Auf dieser Webseite sollen wir eine Schutzhülle für das angeblich bald erscheinende iPad Pro mit 12,9 Zoll Display sehen. Wir finden: Ein Stückchen Plastik kann jeder herstellen.


+++ 7:05 Uhr – Jobs-Film: Dreharbeiten weiter im Gange +++

Aktuell finden Dreharbeiten für den Film über Steve Jobs von Universal Pictures am Flint Center statt, wo 1984 der erste Macintosh präsentiert wurde. Eine kleine Zeitreise könnt ihr auf dieser Webseite erleben.


+++ 7:03 Uhr – iTunes-Connect: Nach Bug für Stunden offline +++

Gestern Abend war iTunes Connect, die Schnittstelle zum Einreichen von Apps für Entwickler, von einem schweren Fehler betroffen und wurde daraufhin von Apple für mehrere Stunden gesperrt. Der Login war fehlerhaften und hat Entwickler teilweise zum falschen Account geführt.


+++ 7:02 Uhr – Rovio: Zwei neue Spiele im Soft-Launch +++

Die finnischen Spiele-Entwickler von Rovio testen aktuell zwei neue Spiele im kanadischen App Store: Angry Birds Stella POP und Angry Birds Fight. Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis beide Titel weltweit erhältlich sind.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de