appgefahren News-Ticker am 30. November (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 9:25 Uhr – Video: Cro und Apple Music +++

Das neue Album „tru“ von Cro ist ab sofort bei Apple Music verfügbar. Zudem gibt es eine exklusive Video-Serie.


+++ 6:50 Uhr – Apple: Jetzt mit Indoor-Karten für TXL und SXF +++

Für die Berliner-Flughäfen Tegel und Schönefeld gibt es in der Karten-App von Apple ab sofort Indoor-Karten zur besseren Orientierung. 


+++ 6:48 Uhr – Apple: Johny Ive im Interview +++

smithsonianmag.com hat ein Interview mit Johny Ive geführt, in dem er über das iPhone X und den Apple Park spricht. Weitere Details folgen später gesondert.


+++ 6:46 Uhr – TV-App: Neue Sport-Sektion +++

In der neusten Beta-Version zeigt sich eine neue Sport-Sektion in der TV-Applikation. 


+++ 6:46 Uhr – Apple: Neue Sonderseite mit Geschenkideen +++

Ihr sucht noch ein Geschenk? Apple hat eine neue Sonderseite mit Geschenkideen geschaltet.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Moin, ich hab mal ne frage, weiß nicht wo ich die sonst stellen soll. Und zwar, ich glaube seit dem neuen appstore gibt jetzt es einen Ton, wenn man eine App runter lädt. Also man druckt bei einer app auf „Laden“ und bestätigt dann ggf. mit dem Fingerabdruck. Ich würde gerne diesen Ton haben, ist der irgendwo verfügbar?

  2. Ja, habs hinbekommen, man braucht dann die .m4r dafür. Hat mir jedoch im nachhinein nix gebracht, weil weder whatssapp, gmx mail noch der Facebook messenger eigene Töne zulässt ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de