appgefahren News-Ticker am 31. August (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 18:12 Uhr – Android Wear: Jetzt auch mit dem iPhone kompatibel +++

Apple wird wohl niemals Android unterstützen, niemals. Umgekehrt ist dies jetzt der Fall. Das System Android Wear, das bei Smart Watches zum Einsatz kommt, wird jetzt auch mit dem iPhone funktionieren. Einziger Knackpunkt: Bisher wird nur die LG G Watch Urbane unterstützt, alle kommenden Watches werden ebenfalls kompatibel sein.


+++ 15:49 Uhr – Video: 2 neue Clips zu Apple Music +++

Zwei neue Clips hat Apple bei den MTV Video Music Awards präsentiert. Zusammen mit The Weeknd wird Apple Music beworben. Hier und hier gibt es die Videos.


+++ 7:10 Uhr – Amazon: Spigen bewirbt iPhone 6s-Hülle +++

Der Zubehör-Hersteller Spigen hat bei Amazon schon Cases für das iPhone 6s im Angebot – allerdings bisher nur bei Amazon.com, hierzulande ist noch nichts zu sehen.


+++ 7:08 Uhr – Apple: Fotos von den Vorbereitungen +++

In San Francisco laufen die ersten Vorbereitungen für das iPhone-Event. Einige Bilder könnt ihr bei GIGA sehen.

Anzeige

Kommentare 25 Antworten

  1. Wenn ich euch schon auf eure Rechtschreibfehler hinweisen muss dann löscht wenigstens nicht meine Kommentare.
    Steht dazu, sonst „laugen“ euch am Ende die Leser weg. ?

    1. Das ist mir auch aufgefallen, dass sie inzwischen oft nahezu rücksichtslos löschen und nicht nur Tipps löschen oder geschickte Tipps übernehmen und ohne Erwähnung vom Ursprung als Eigene herausgeben. Mal sehen, ob dieser Kommentar gelöscht wird.

    2. brauchst du unbedingt den Ruhm oder warum stört dich das. der Fehler wurde korrigiert und dann kann man auch den Kommentar löschen der darauf hinweist. der stört die anderen Leser da er ja völlig überflüssig ist.

      1. ^^ wenn alles überflüssige Weg wäre gäbe es keine Kommentare mehr.
        Es gehört eigentlich zum guten Stil das auf Änderungen am Artikel hingewiesen wird. Einfach still und leise ändern ist schlecht.

  2. Gibt es eine Vermutung warum Apple diesmal eine so große Veranstaltungshalle angemietet hat? Wenn ich mich richtig erinnere hat die Halle eine Kapazität von 7000 Plätzen. Die sonst genutzten Hallen lagen bei etwa 2000 Plätzen. One more thing?

        1. Oder zwei oder driei 🙂
          Nur haben sie es bisher nicht gemacht, also warum jetzt?

          Um wirklich mehr Leute live zu informieren, oder, meine Meinung, eine beeindruckendere Kulisse zu bieten?

          1. Genau das frage ich mich auch! Beeindruckendere Kulisse als bisher weil es dem wertvollsten Unternehmen der Welt gerechter wird! ? Ok, aber warum erst jetzt? Vielleicht steckt doch etwas anderes dahinter!? ?

          2. Wenn man sonst nichts Großartiges zu verkünden dann muss eben viel Brimborium drumherum gemacht werden. Das ist wie in der Werbung. Wenn das Produkt nicht so toll ist dann muss die Verpackung größer gemacht werden.

  3. Vielleicht wird eine Kulisse aufgebaut um das Homekit besser zeigen zu können? Oder vielleicht sogar eine Präsentation von CarPlay Funktionen?

    Hoffe die enttäuschen nicht mit dem Event!

  4. …oder vielleicht werden ein paar mehr Chinesen eingeladen,da China mit beim ersten Roll-out ist?!Naja,nächste Woche wissen wir mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de