appgefahren News-Ticker am 31. Januar (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 17:17 Uhr – Zubehör: Twelve South stellt MagicBridge vor +++

Wer eine Apple Tastatur und ein Trackpad einsetzt, bekommt mit dem neuen MagicBridge eine Möglichkeit beide Produkte in einem Case zu lagern, damit sie immer nebeneinander verfügbar sind. Kostenpunkt: 34,99 US-Dollar.


+++ 13:20 Uhr – Nintendo: Animal Crossing kommt später +++

Eigentlich sollte Animal Crossing Ende 2016 erscheinen, jetzt wurde jedoch bekanntgegeben, dass das Spiel erst im nächsten Finanzjahr startet, also zwischen April 2017 und März 2018.


+++ 6:57 Uhr – Apple: Neue Siri-Kommandos zum Super Bowl +++

Siri kann jetzt Fragen zum Super Bowl beantworten. Leider versteht Siri nicht alle Kommandos in deutscher Sprache. Was ihr Siri alles fragen könnt, lässt sich hier nachlesen.


+++ 6:54 Uhr – Apple: iOS 10.2 wird nicht mehr signiert +++

Am 23. Januar wurde iOS 10.2.1 veröffentlicht. Ab sofort wird iOS 10.2 nicht mehr von Apple signiert, so dass ein Downgrade nicht mehr möglich ist.


+++ 6:52 Uhr – Apple: Aktivierungssperre wegen Hack deaktiviert? +++

Apple hat am Wochenende die Webseite zur Prüfung der Aktivierungssperre vom Netz genommen. MacRumors berichtet nun, dass es eventuell zum Missbrauch gekommen ist und Apple sich so vor weiteren Hacker-Angriffen schützen will.


+++ 6:49 Uhr – Video: Apple Campus 2 von oben +++

Zwei neue Videos zeigen den aktuellen Baufortschritt des Apple Campus 2.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Hab erst gestern ein Video gesehen wo alexa (Amazon Echo) auf „sing mir ein Weihnachtslied“ fast perfekt Schneeglöckchen gesungen hat. Also auch in der richtigen Tonlage.

    Die neuen Siri Kommandos zu Cricket und super Bowl sind da mal völlig uninteressant ? da sollte mal wieder etwas mehr und nützlicheres von Siri kommen.

  2. Ist das news widget auf dem iPhone 7 mit dem Update entfernt worden? Normalerweise habe ich immer die Schlagzeilen bekommen, nun kann ich das widget nicht hinzufügen, weil es in der liste nicht mehr auftaucht ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de