appgefahren News-Ticker am 4. November (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

12 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 4. November (6 News)

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 19:16 Uhr – Apple: iOS 9.2 Beta 2 für öffentliche Tester +++

Apple hat soeben die zweite Beta von iOS 9.2 für öffentliche Beta-Tester freigegeben.


+++ 17:58 Uhr – Spiele: The Room Three ist verfügbar +++

Der dritte Teil von The Room (App Store-Link) ist schon jetzt verfügbar. Morgen werden wir euch einen ausführlichen Test liefern. Das Spiel kostet 4,99 Euro.


+++ 16:47 Uhr – Apps: Cortana fürs iPhone +++

Microsofts Sprachassistentin Cortana wird den Weg auf das iPhone finden. Das Unternehmen sucht derzeit Beta-Tester für die kommende Version.


+++ 6:56 Uhr – Apple: iOS 9 auf rund 66% aller Geräte +++

Wie Apple berichtet, ist auf rund 66 Prozent aller Geräte iOS 9 installiert. Mit dem letzten Update, das auch neue Emojis integriert hat, ist der Wert von 61 auf 66 Prozent gestiegen.


+++ 6:54 Uhr – Sonos: Bald ohne Audible +++

Mit dem nächsten Softwareupdate wird Sonos nicht mehr mit Audible kompatibel sein. Allerdings arbeite man schon jetzt an einer anderen Lösung, um Hörbücher weiterhin über Sonos abspielen zu können.


+++ 6:52 Uhr – Apple: OS X 10.11.2 Beta 2 freigegeben +++

Entwickler können die zweite Beta-Version von OS X 10.11.2 herunterladen und testen. Beta-Tester sollen verstärkt auf die Systemgrafik, die Mail-App, den Kalender, die Notiz-App, die Fotos-App, Spotlight und Co. achten.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

      1. Sonos haben einen absolut billigen schlechten Sound. Was genial ist, ist das man sie wie ein Netzwerk vernetzen kann. Aber wenn ich mir Boxen kaufe dann steht der Sound an erster Stelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de