appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 5. August (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 18:42 Uhr – Überraschung: Apple Store-App mit Easter Egg +++

Öffnet mal die Apple Store-App und tippt in der Suche „10 years“ ein.

+++ 10:00 Uhr – Amazon: Meross Alexa-Steckdosenleiste für nur 18,89 Euro +++

Die Steckdosenleiste von Meross bietet drei Steckplätze, die per Alexa oder Google gesteuert werden können. Zudem gibt es vier nicht smarte USB-A-Ports. Aktiviert den Rabattgutschein auf der Produktseite und bezahlt nur 18,89 Euro (Amazon-Link) statt 26,99 Euro.


+++ 7:03 Uhr – macOS Big Sur: YouTube in 4K +++

Mit der neuesten Beta von macOS Big Sur können YouTube-Videos im Safari-Browser auch in 4K-Auflösung wiedergegeben werden.

+++ 7:02 Uhr – Look Around: Jetzt auch in Tokio +++

Bisher war das „Street View“-Feature Look Around in Apples Karten-App hauptsächlich in den USA verfügbar. Ab sofort können sich auch Nutzer in Tokio über die neuen Ansichten freuen.

+++ 7:00 Uhr – macOS Big Sur: Vierte Beta ist ebenfalls da +++

Apple hat gestern Abend zu später Stunde auch die vierte Beta von macOS Big Sur an Entwickler freigegeben. Im Gegensatz zu iOS 14 und iPadOS 14 ist allerdings immer noch keine Public Beta verfügbar.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de