appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 5. Oktober (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 7:29 Uhr – Video: Am Set mit dem iPhone 13 Pro und Oscar® Gewinnerin Kathryn Bigelow +++

+++ 7:03 Uhr – Apple: iOS 14.8 wird nicht mehr signiert +++

Nachdem iOS 15.0.1 für alle verfügbar ist, wird iOS 14.8 nicht mehr signiert. Ein Downgrade ist somit nicht mehr möglich.


+++ 7:01 Uhr – Social Media: Facebook, Instagram und WhatsApp wieder erreichbar +++

Nachdem Facebook, Instagram und WhatsApp rund 7 Stunden lang offline waren, sind die Dienste wieder erreichbar. Der Grund waren wohl Server- beziehungsweise DNS-Probleme.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de