appgefahren News-Ticker am 6. Dezember (9 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

13 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 6. Dezember (9 News)

Unser News-Ticker liefert euch die wichtigsten Nachrichten aus der Apple-Welt.

+++ 20:05 Uhr – Apps: Spotify mit Gratis-Angebot +++
Wie das WSJ berichtet, plant Spofity die Einführung kostenloser Accounts, die jedoch durch Werbung finanziert werden sollen. Dennoch soll der Zugriff auf die rund 20 Millionen Songs eingeschränkt sein. Hier möchte Spotify dem noch nicht in Deutschland verfügbaren iTunes Radio Konkurrenz machen. Wir halten euch auf dem Laufenden.


+++ 18:50 Uhr – Spiele: Infinity Blade II kostenlos +++
IGN verschenkt in diesem Monat Infinity Blade II. Auf dieser Sonderseite könnt ihr euch einen Promocode generieren und das Spiel gratis laden. Ausführliche Infos gibt es morgen früh.

+++ 15:40 Uhr – Zubehör: Razer mit Game Controller +++
Wie 9to5Mac berichtet, wird auch Razer einen Game Controller für iOS 7 und dem iPhone 5s und iPod Touch 5 veröffentlichen. Er kommt in der Basisversion daher und kann das iPhone um 45 Grad nach vorne neigen.

+++ 12:10 Uhr – Apps: Booking.com in Version 6.0 +++
Die Universal-App Booking.com (App Store-Link) erstrahlt ab sofort im neuen Glanz. Alles wurde für iOS 7 angepasst, auch werden die letzten Suchergebnisse am iPad angezeigt. Wer nur ein Hotel buchen möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

+++ 11:20 Uhr – Mac: Star Wars Pinball Balance of the Force neu +++
In Zen Pinball 2 (Mac Store-Link), ein toller Flipper für den Mac, gibt es ab sofort per In-App-Kauf einen weiteren Tisch. „Star Wars Pinball: Balance of the Force“ hat Einzug erhalten und kann für 2,69 Euro erworben werden.

+++ 11:10 Uhr – Spiele: Garfield Kart erstmals gratis +++
Garfield Kart (App Store-Link), funktioniert auf älteren Geräten nicht mehr, wird jetzt erstmals kostenlos zum Download auf iPhone und iPad angeboten. Das Spiel ist ganz nett gemacht, zum Nulltarif kann man sich das witzige Rennspiel auf jeden Fall ansehen – unseren ausführlichen Bericht gibt es hier.

+++ 8:10 Uhr – Bluetooth 4.1 vorgestellt +++
Per Pressemitteilung wurde das Update auf Version 4.1 vorgestellt, das jedoch nur Optimierungen mit sich bringt. Es wurde am Verbindungsaufbau und einem schnelleren Datentransfer gearbeitet.

+++ 7:45 Uhr – Apps: Google Suche mit kleinem Update +++
Wie Google in einem Blogpost schreibt, versteht die Google Suche (App Store-Link) jetzt auch die deutsche Sprache. So funktioniert die Spracherkennung ganz einfach, zum Beispiel „Wo bekomme ich Kaffee in München?“ und schon werden passende Ergebnisse angezeigt, wobei die Antwort auch per Sprachausgabe beantwortet wird.

+++ 7:40 Uhr – Amazon: Neue MP3-Alben nur 5 Euro +++
Amazon bietet jeden Freitag die neusten MP3-Alben für nur 5 Euro an (Amazon-Link). Heute sind folgende Künstler mit dabei: The Pepper Pots mit „We Must Fight“ oder auch Ewigheim mit „Nachruf“.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Den Satz das Garfield Karts auf älteren Geräten nicht mehr funktioniert verstehe ich nicht ganz. Es steht doch drin das sogar das 3s noch kompatibl ist?!

  2. Hallo mal ne frage hat wer seit gestern abend versucht n iDevice zu aktivieren? bringt mir ständig das der server ned ereichbar ist, finde aber auf der homepage von apple nichts dazu

  3. Habe heute bei den Updates nicht „Update“ sondern „Gratis“ stehen.
    Soll das heißen das Updates jetzt kostenpflichtig gemacht werden können?
    Habe da noch garnichts dazu gelesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de