appgefahren News-Ticker am 6. Oktober (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 18:56 Uhr – Twelve South: Kerze mit Mac-Duft +++

Twelve South bietet seit dieser Woche eine Duftkerze mit der Geschmacksrichtung „neuer Mac“ an. Wie die Kerze tatsächlich duftet, wird in diesem Video getestet.


+++ 6:53 Uhr – App Store: Search Ads sind jetzt live +++

In den USA sind gestern Abend die ersten bezahlten Suchergebnisse im App Store aufgetaucht. Wie genau diese Werbung aussieht, könnt ihr in diesem Artikel sehen.


+++ 6:52 Uhr – Samsung: Immer noch Akku-Probleme +++

Ein bereits ausgetauschtes Samsung Galaxy Note 7 soll kurz vor dem Start eines Linienflugs in den USA  Feuer gefangen haben, das Flugzeug wurde daraufhin komplett geräumt. Die Akku-Probleme scheint der Apple-Konkurrent immer noch nicht in den Griff zu bekommen.


+++ 6:50 Uhr – Neapel: iOS Developer Academy startet +++

An der Universität von Neapel startet heute der erste Lehrgang für die Entwicklung von iOS-Applikationen. Eingeschrieben sind rund 200 italienische Studenten, über 4.000 hatten sich für einen Studienplatz beworben.


+++ 6:48 Uhr – MyTaxi: Hey Siri, ruf mir ein Taxi! +++

MyTaxi (App Store-Link) für iPhone und iPad unterstützt mit iOS 10 ab sofort Siri. „Hey Siri, ruf mir ein Taxi!“, bringt euch ein Taxi zum aktuellen Standort. Es sind sogar Adresseingaben per Sprache möglich.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

    1. Ohne Witz, den Geruch meines ersten Macs nach dem Auspacken werde ich wohl nie vergessen. Das ist doch genau wie beim Neuwagen. Die haben auch einen ganz eigenen Geruch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de