appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 7. November (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 17:19 Uhr – BildPlus: Dank Mauerfall-Aktion deutlich günstiger +++

Ihr habt Lust auf richtig gute Unterhaltung und spannende „Nachrichten“? Dann könnt ihr jetzt im Rahmen einer Mauerfall-Aktion BildPlus ein Jahr lang für 30 Euro abonnieren. Das macht 2,50 Euro statt 7,99 Euro pro Monat.

+++ 16:51 Uhr – iPhone 11 Pro Max: Drittbeste Kamera +++

Die Foto-Experten von DXOMark haben die Kamera das iPhone 11 Pro Max auf Herz und Nieren getestet. Mit 117 Punkten landet es knapp hinter dem Huawei Mate 30 Pro und dem Xiaomi Mi CC9 Pro auf dem dritten Platz. Hier könnt ihr den Test nachlesen.

+++ 16:49 Uhr – Vodafone Pass: Ab 13. Dezember auch im EU-Ausland +++

Bisher waren die Vodafone Pässe nur im Inland verfügbar. Ab dem 13. Dezember kann man das unbegrenzte Datenvolumen auch im EU-Ausland nutzen. 

+++ 7:33 Uhr – Apple TV+: Trailer zur Servant veröffentlicht +++

Apple hat einen neuen Trailer zur Servant veröffentlicht. Die Serie startet am 28. November auf Apple TV+.

+++ 7:31 Uhr – Apple: Kein Downgrade mehr auf iOS 13.1.3 möglich +++

Nach der Veröffentlichung von iOS 13.2 vor etwas mehr als einer Woche hat Apple wie gewohnt die Signierung von iOS 13.1.2 und iOS 13.1.3 gestoppt. Damit ist kein Downgrade mehr auf diese Versionen möglich.

Kommentare 8 Antworten

  1. Meint ihr diesen Satz bei BILDplus ernst?
    „ Ihr habt Lust auf richtig gute Unterhaltung und spannende „Nachrichten“?“

    Wenn ja, dann bin ich hier weg.

  2. Was soll das denn? Unter Apple News gibt es tatsächlich eine Werbung für P plus ausgerechnet diesen Herzblatt. Axel Springer Verlag wo man durch den Mauerfall weniger für ein Abend bezahlen muss. Seid ihr sicher dass sie noch das Fachforum seid ihr platt dass ich euch gehalten habe bezüglich Apple Produkte und Software. Ein Unding.😳

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de