appgefahren News-Ticker am 7. September (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was ist los in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 14:40 Uhr – Live-Ticker: Neuerungen am Mittwoch +++

Ein kleine Info für die Apple Keynote am kommenden Mittwoch. Ab 18:30 Uhr werden wir euch mit einem brandneuen Ticker mit allen Infos versorgen. Der Ticker wird sich in Echtzeit aktualisieren und auch Bilder beinhalten. Wir hoffen, dass die Server das aushalten. Da es die Nachfrage in den Kommentaren gab: Den Ticker wird nicht auf der Apple Watch laufen.


+++ 14:22 Uhr – Apple: Neuer Campus in Texas +++

Apple baut nicht nur ein neues Mutterschiff in Cupertino, sondern wird auch in Texas tätigt. In Austin soll ein neuer Campus für bis zu 14.000 Mitarbeiter entstehen, wie ABC berichtet.


+++ 7:06 Uhr – iPhone 7: Nur noch 6 Millimeter dünn? +++

Das iPhone 6s ist noch gar nicht vorgestellt und es gibt bereits die ersten Gerüchte rund um das iPhone 7. Wir lieben die Apple-Welt. Jedenfalls: Das übernächste iPhone soll lediglich 6 Millimeter dünn sein und damit sogar den aktuellen iPod touch und das iPad Air 2 unterbieten (beide 6,1 Millimeter).


+++ 7:04 Uhr – Keynote: Auftritt von Taylor Swift? +++

Die Gerüchte werden wieder verrückter, es ist bald Keynote. Zuletzt hat Apple nach den Präsentationen ja immer mal wieder Künstler auftreten lassen – und das soll auch am Mittwoch so sein. Heißester Kandidat: Taylor Swift. Wir lassen uns überraschen.


+++ 7:02 Uhr – 3D-Karten: Jetzt auch in Fürth & Nürnberg +++

Apple hat sein Arsenal an 3D-Karten weiter ausgebaut und bietet seit wenigen Tagen interaktiven Zugriff auf zwei weitere deutsche Städte: Fürth und Nürnberg. Eine komplette Liste der bisherigen 3D-Städte findet ihr hier im Web.

Anzeige

Kommentare 22 Antworten

      1. Am Mittwoch ist wieder die Apple Veranstaltung ab 19 Uhr. Und der Tester hätte den appgefahren Live Ticker dazu gerne auf der Apple Watch.

  1. Dünner dünner dünner… Wie wäre es mal mit mehr Akku? Und wenn es wirklich so dünn wird, dann bitte zumindest keinen Unibody mehr und innen mit Titan-Skelett resistenter gegen Verbiegen/Verwinden machen.

  2. Mehr Akku würde aber nicht nur 5mm dicker bedeuten, sind eher mehr und da überlegt man dann schon was wichtiger ist Design oder Akku. Für Apple und mich ist 1. Priorität das Design und selbst wenn das neue iPhone 1cm dicker wäre würde das wohl keinen so großen Unterschied an akkuleistung bedeuten.

    1. 1cm dicker?! Die müssen ja nicht direkt die vierfache Kapazität rein packen… Denk bitte daran, daß in etwa die gesamte Fläche als Platz für den Akku genutzt werden könnte, weil Platine und Co sich ja mit etwa 4mm Höhe begnügen, je nachdem wie die Wandstärke des Gehäuses ausfällt.
      Vergleiche mal bitte mit anderen Herstellern. Die sind bei 3000mAh auch nicht 1,6cm fett…

  3. Also, das 4er und 5er lag noch gut in der Hand, das 6er mag ich ohne Case gar nicht, denk immer, das glitscht mir weg… wenn es noch dünner wird, dann werden bei mir die Cases dicker?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de