appgefahren News-Ticker am 8. Mai (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 15:02 Uhr – iOS 12: Face ID auch im Querformat? +++

Laut den neuesten Gerüchten soll iOS 12 die Entsperrung des Gerät auch im Querformat erlauben. Sinnvoll wäre das nicht nur bei einem mögliche Einsatz im iPad – auch auf dem iPhone X habe ich eine solche Möglichkeit schon vermisst.


+++ 9:14 Uhr – appgefahren: Fehlerhafte Werbeeinblendung im Jahresabo +++

Solltet ihr uns mit einem Jahresabo unterstützen und damit die dezente Werbung in unserer App deaktiviert haben, haben wir einen wichtigen Hinweis für euch: Im zweiten Abo-Jahr markiert Apple die Freischaltung anscheinend anders, daher wird aktuell fälschlicherweise Werbung angezeigt und nicht ausgeblendet. Wir hoffen, dass unser Entwickler diesen Fehler zeitnah beheben kann.


+++ 7:03 Uhr – Apple: iPhone X Plus so groß wie iPhone 8 Plus +++

Das iPhone X Plus soll die gleiche Größe haben wie das iPhone 8 Plus, das will zumindest Macotakara erfahren haben. 


+++ 7:01 Uhr – HomePod: Mit iOS 11.4 Kalender-Support +++

Wie 9to5Mac herausgefunden hat, wird man mit iOS 11.4 und dem HomePod wohl Kalender-Einträge mit Siri tätigen können.


+++ 6:57 Uhr – Video: MacBook Pro vs Microsoft Surface Book 2 +++

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Asso der Support von Apple ist so ein Drecksverein. Habe eine Delle in meinem iPhone X durch die Silikonhülle erhalten und hatte gestern einen Termin in der Genius Bar. Es wurde nix unternommen weder mit einer Geste eines Gutscheins noch das umtauschen dieser Silikonhülle. Ich weiß garnicht warum der Support oft gelobt wird aber ich bin absolut unzufrieden mit dem. Ich merke jedesmal Apple möchte vom Käufer nur das Geld aber ihn nicht weiter zufriedenstellen. Ich habe immer eine Hülle getragen was ich jetzt nicht mehr mache. Benutze ab jetzt immer eine Handy Socke.

    1. Also du hast irgendwas mit dem IPhone angestellt, so dass es trotz der Hülle eine Delle bekommen hat. Wieso sollte jetzt Apple dafür verantwortlich sein? Pass besser auf, verwende keine zu dünnen Hüllen, und versuche nicht, deine Fehler auf Kosten Anderer beheben zu lassen. Sei ein Mann und steh zu deinem Fehler (und bezahle deine Rechnungen selbst). Was für eine Mimi.
      Merkst du, wir peinlich dein Beitrag ist.

      1. Was heißt Delle. Ein Millimeter Löchlein. Und was soll ich dir sagen. Es ist unfassbar aber mein iPhone ist mir noch nie heruntergefallen. Wo kommt dieses Loch dann her? Es kann sich einfach nur etwas zwischen Hülle und iPhone getan haben aber es ist kein Kratzer sondern ein Loch und das sieht für mich nach Materialschwäche aus.

    2. Habe es noch nie geschafft meinen iPhones ne Delle zu verpassen⁉ …und ich habe schon immer nur eine klare Silikon-Hülle drum. Und was dem Support angeht, hatte durch Unachtsamkeit meinerseits nen Displayschaden verursacht, hin… zur Genius-Bar und Display wurde nach nem gewissen Entgelt ersetzt. Blöd nur das bei der Reperatur am connector des Displays was beschädigt wurde, denn nach dem 2. Austausch des Displays waren die Probleme immer noch. Beim 3. Anlauf bei Apple wurde das iPhone eingezogen und durch ein neues ersetzt.

        1. Kauf dir eine LifeProof Next Hülle, hab nach halben Jahr intensiven Nutzens und mind. 10 Stürze aus 1-1,5 Meter immer noch keine Delle im meinem x phone! Sogar die Hülle ist noch ganz! Absolut empfehlenswert!

          1. @KaM: Glas und Metall bekommt jedenfalls nicht ohne Fremdeinwirkung von alleine Dellen oder Löcher. Also entweder ist es Dir runtergefallen oder jemand anderem. Oder es waren die Heinzelmännchen.
            Was das mit dem angeblich schlechten Apple-Support zu tun hat erschließt sich mir nicht. Im Gegenteil, die wenigen Male wo ich den Support benötigt habe war man sehr zuvorkommend und hilfreich.
            Wie schon jemand anders schrieb, ist es mal wieder der Effekt „wie man in den Wald hineinruft…“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de