appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 9. April (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:21 Uhr – Apple: visionOS 1.1.2 veröffentlicht +++

Für die Apple Vision Pro hat Apple soeben visionOS 1.1.2 mit Fehlerbehebungen veröffentlicht.


+++ 18:59 Uhr – Amazon: ECOVACS GOAT G1 für 1.399 Euro im Angebot +++

Der neue ECOVACS GOAT G1 ist ein noch recht neuer Mähroboter, den wir hier schon für euch getestet haben. Der Preis ist schon jetzt von 1.599 Euro auf 1.399 Euro (Amazon-Link) gefallen.

Angebot
ECOVACS GOAT G1 Mähroboter ohne Begrenzungskabel für Gärten bis 1600 qm (AIVI...
1.437 Bewertungen
ECOVACS GOAT G1 Mähroboter ohne Begrenzungskabel für Gärten bis 1600 qm (AIVI...
  • 【Drahtlose Begrenzungseinstellung】Verabschiede dich von der traditionellen manuellen Begrenzungsinstallation mit der drahtlosen...
  • 【TrueMapping-Multifusionslokalisierungssystem】integrierte Dual-Vision-Lösung (Panoramakamera+Fischaugenkamera) mit Technologien der drahtlosen...

+++ 18:00 Uhr – Eurojackpot: 2 Felder für 1 Euro statt 4,60 Euro +++

Neukunden können über unseren Link 2 Felder für den Eurojackpot aktuell für 1 Euro statt 4,60 Euro tippen. Derzeit sind 73 Millionen Euro im Jackpot und Annahmeschluss ist heute um 18:35 Uhr! Schnell sein.

+++ 17:48 Uhr – Übernahme: Automattic kauft Beeper +++

Beeper, die neue Messaging-App, die versucht, alle Messaging-Dienste in einem Posteingang zusammenzufassen, wurde von Automattic übernommen, dem Giganten, der WordPress.com, Tumblr und eine Reihe anderer äußerst beliebter Webangebote betreibt.

+++ 16:12 Uhr – iOS 17.4: Keine Downgrades mehr möglich +++

Apple hat erst diese Woche die Signierung von iOS & iPadOS 17.3.1 und 17.4 eingestellt und damit das Firmware-Downgrade vom neueren iOS & iPadOS 17.4.1 gestoppt.

+++ 14:40 Uhr – Smartphone-Verkäufe: Samsung wieder vor Apple +++

Inoffizielle Zahlen der Korea Times geben an, dass Samsung wieder mehr Smartphones als Apple verkauft. Im Februar soll Samsung 19,96 Millionen Smartphones verkauft haben, Apple hingegen nur 17,41 Millionen.

+++ 13:34 Uhr – Wetter.de: News in der Vorhersage +++

Seit dem neuesten Update zeigt Wetter.de (App Store-Link) mitten in der Vorhersage einen großen Banner mit Wetter-News an. Ob das so gewollt war? Ich bekomme ihn jedenfalls nicht weg – falls jemand von euch eine Idee hat, immer her damit.

+++ 13:32 Uhr – Eufy X10 Omni Pro: Bis Sonntag 100 Euro Rabatt +++

Nur noch bis Sonntag bekommt ihr 100 Euro Rabatt beim in Kürze erscheinenden Eufy X10 Pro Omni. Wir haben den Staub- und Wischroboter bereits für euch getestet.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Wetter.de: nach Update weder auf Phone (15 ProMax), noch auf dem Pad Pro (11 Zoll, 3. Gen) irgendeine Werbung.
    Evtl. nur bestimmte Modelle betroffen? 🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de