Apple: Live-Stream der Keynote angekündigt & interessante Siri-Antworten

Gestern Abend hat Apple die dritte große Keynote des Jahres angekündigt. In acht Tagen ist es soweit.

sept_2016_invite

Anders als in der Vergangenheit kündigt Apple seine Live-Übertragungen der Keynote mittlerweile sehr frühzeitig an. Das ist ganz nach unserem Geschmack, immerhin haben nicht nur wir so ein bisschen Planungssicherheit, sondern auch ihr. Nächste Woche Mittwoch könnt ihr ab 19:00 Uhr einschalten – nicht nur direkt auf der Apple-Webseite, sondern auch für einen begleitenden Live-Ticker hier bei uns im Blog.


Neben dem Live-Stream auf der Apple-Webseite wird man das Event natürlich auch auf dem Apple TV verfolgen können, eine entsprechende App dürfte auf den Geräten der zweiten, dritten oder vierten Generation in den kommenden Tagen auftauchen. Für den Live-Stream auf iPhone und iPad ist mindestens iOS 7 erforderlich, am Computer benötigt ihr Safari und OS X 10.8.5 oder einen Windows 10 Computer mit Microsoft Edge.

Auch Siri hat sich bereits auf das große iPhone-Event am 7. September eingestellt und liefert einige interessante Antworten rund um den Titel „See you on the 7th“. Einige englischsprachige Antworten haben die Kollegen von MacRumors gesammelt, auf Deutsch antwortet Siri unter anderem folgendes:

  • Sofern ich mich nicht irre, beginnen da die Paralympischen Spiele 2016 in Rio. Viel Glück allen Athleten.
  • Ein vielversprechender Tag!
  • Ich fühle mich wie auf Wolke sieben, oder vielleicht bin ich schon im siebten Himmel.
  • Und am Achten, und am Neunten, und am Zehnten… Eigentlich bin ich das ganze Jahr hier.
  • Nicht, wenn ich dich vorher schon sehe.
  • Mir persönlich gefällt der Erste, der Zweite, der Dritte, der Fünfte, der Achte, der Dreizehnte und der Einundzwanzigste…

Siri Antworten

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. „Mir persönlich gefällt der Erste, der Zweite, der Dritte, der Fünfte, der Achte, der Dreizehnte und der Einundzwanzigste…“
    1, 2, 3, 5, 8, 13, 21, 34, … sind die Zahlen für den goldenen Schnitt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de