Apple veröffentlicht drei neue „How to“-Videos für iPhone-Fotografen

Mit den richtigen Einstellungen kann man mit der iPhone-Kamera tolle Fotos schießen. Jetzt gibt es weitere Tipps.

iPhoneX-Launch-Shanghai_customer-frontface-camera_20171102

Die iPhone-Kamera macht einfach unglaublich tolle Fotos. Natürlich ist die Kamera im iPhone kein Ersatz für eine Spiegelreflexkamera, dafür hat man sein iPhone aber immer in der Tasche und binnen Sekunden einsatzbereit.


Apple hat jetzt drei neue „How to“-Videos veröffentlicht, die ein paar Tipps und Tricks bezüglich der Benutzung der iPhone-Kamera zeigen. Wer alle Tipps sucht, klickt sich auf diese Sonderseite.

How to adjust slo-mo timing on iPhone

In diesem kurzen Clip wird gezeigt, wie man die Slo-Motion-Animation trimmen kann.

How to shoot an overhead on iPhone

Erst vor wenigen Tagen habe ich genau zu diesem Thema ein Artikel geschrieben. Im Video könnt ihr noch einmal sehen, wie man ein Foto von oben knipst – und zwar mit der Raster-Funktion.

How to shoot in black & white on iPhone

Dieses Kurzvideo zeigt auf, wie man Fotos mit einem Schwarz/Weiß-Filter bestmöglich belegt.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de