Zum Stillen der Vorfreude: Apple Watch als Wallpaper

Ihr könnt es kaum bis zur Keynote am Abend erwarten und würdet die Apple Watch am liebsten sofort in den Händen halten?

Apple-Watch-Wallpaper-iMacBlack

Zumindest in Sachen Design haben wir in diesem Fall schon eine gute Nachricht für euch. Vor der am heutigen Abend ab 18:00 Uhr stattfindenden Keynote könnt ihr euch das markante Design des Apple Watch Homescreens mit den runden Icons als Wallpaper auf euer iPhone, iPad oder euren Computer laden. Die einzelnen Designs stehen dabei mit schwarzem oder weißem Hintergrund zur Verfügung.


Um die Bilder direkt auf eurem iPhone oder iPad zu speichern, klickt ihr einfach auf die nachfolgenden Links und öffnet sie im Safari-Browser. Dort könnt ihr die Original-Dateien in voller Auflösung speichern und danach in den iOS-Einstellungen im Bereich Hintergrundbild als Wallpaper für euren Lockscreen oder Homebildschirm auswählen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Ich weiß nicht, ob ich vor Freude habe.
    Würde die Uhr wirklich gerne haben.

    Aber 400 € für eine Uhr die nur Spritzwasser geschützt ist, der Akku voraussichtlich nur einen Tag hält, trübt diese erheblich.
    Andere Hersteller können das leider besser.

    Aber vielleicht überrascht Apple und doch noch, mit wenigstens IP67…

      1. Sehr viele Menschen gehen mit einer wasserdichten Uhr schwimmen…
        Nicht nur ich…
        Und das Tim mit der Uhr duschen geht, sagt noch nicht viel aus…

      2. Im Spülwasser untertauchen bzw den Arm bewegen oder Hände waschen ist ebenfalls schon weit über „spritzwassergeschützt“ hinaus, allein schon wegen dem Wasserdruck (entweder aus dem Hahn direkt auf die Uhr oder beim bewegen unter Wasser). Es muss nicht direkt schwimmen sein… Aber durch die Spezifikation weiß man dann wenigstens, das es verkraftet werden sollte.

  2. Ich kann es kaum abwarten bis wieder ein Spielzeug das kein Mensch auf der Welt braucht als nützlich verkauft wird.
    Eine Uhr soll als Zeitmesser genutzt werden, die mich regelmäßig an die verschwendet Lebenszeit erinnert.?

      1. Stimmt ?.

        Es soll ganz verrückte Menschen geben, die mit ihrem Mobiltelefon ins Internet gehen oder sogar Spiele und Anwendungen nutzen ???

  3. Dämlicher kann man die Walls nicht verlinken, oder?
    Ich kann sie nicht runterladen.

    Mach das zwar täglich auf zig anderen Seiten, aber da werden auch Bilder!! angeboten und keine html-Links.

    *facepalm*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de