AppsForSale am 8.12.: Tap Cam, iSkat und Zeitnehmer

Auch am heutigen Tage gibt es wieder drei reduzierte Apps. Mehr Informationen zu den Apps gibt es weiter unten.

Den Anfang macht heute die App Tap Cam – Kamera und Bildbearbeitung. Mit dieser App kann man kinderleicht Selbstportraits aufnehmen und direkt bearbeiten. Damit ein Portrait auch gelingt, gibt es einen Selbstauslöser der eine Aufnahme um 2 bis 20 Sekunden verzögert. Zudem kann man eine Serienaufnahme mit bis zu fünf Bilder machen. Der integrierte Bildstabilisator sorgt dafür, dass die Aufnahme nicht verwackelt aussieht. Nur heute bekommt man die App für 1,59 Euro statt für 2,39 Euro.


Als einen echten Tipp für Skat-Fans schätzen wir iSkat Online ein. In der aktuellen Version wurde das Spiel bisher noch nicht negativ bewertet und kommt durchschnittlich auf vier Sterne. Die Besonderheit im Gegensatz zu anderen Skat-Spielen: Es gibt einen Online-Modus, in dem man gegen andere Spieler antreten kann.

In der Online-Welt kann man um virtuelle Chips spielen und sich in der Rangliste weiter verbessern. Leider fehlt hier noch eine Game Center-Unterstützung, obwohl das Spiel zuletzt am 25. November aktualisiert wurde. Natürlich kann man auch offline und ohne bestehende Internet-Verbindung spielen. Kostet heute statt 3,99 nur noch 1,59 Euro.

Keine großen Worte wollen wir über den heute 79 Cent teuren c.c Zeitnehmer verlieren: Nicht sonderlich gut bewertet und seit fast einem Jahr nicht mehr aktualisiert, soll er dabei helfen Zeiten zu erfassen und auszuwerten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich suche gerade eine gute Kamera-App, die auch noch flott startet und Verwacklungsschutz hat.
    Wie ist TapCam? Wie sind ProCamera und Camera+ (letzeres finde ich im appstore gar nicht mehr)? Momentan habe ich GorillaCam. Bildbearbeitung brauch ich nicht wirklich.
    Hat jemand Tipps für mich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de