Army of Darkness Defense zum zweiten Mal gratis

Das Gratis-Spiel des Tages ist schon gefunden: Army of Darkness Defense ist derzeit kostenlos zu haben.

Ich muss ehrlich sein: Mit Army of Darkness Defense (iPhone/iPad) habe ich mich nie wirklich anfreunden können. Irgendwie ist das nicht mein Spiel, aber zum Glück sehen das die Nutzer ja anders. Bei rund 3.000 Bewertungen der iPhone-Version gibt es im Schnitt fünf Sterne. Normalerweise kostet das Spiel 79 Cent, für die HD-Version werden sogar 2,39 Euro fällig.


Im Spiel selbst spielt man einen Zeitreisenden Supermarktangestellten, der die Burg und ein wertvolles Objekt vor heranstürmenden Bösewichten beschützen muss. Im Laufe des Spiels schaltet man immer mehr Verbündete frei, die bei der Verteidigung der Burg helfen.

Insgesamt umfasst das Spiel 50 Gegnerwellen und eine freischaltbare Endloswelle, bei der man so lange wie möglich standhaft bleiben muss. Wer sich gegen die zahllosen Horden von Toten beweisen will, sollte sich allerdings sputen: Das Gratis-Angebot gilt laut Artikelbeschreibung nur für kurze Zeit.

Anzeige

Kommentare 24 Antworten

    1. Ich finde das Spiel toll, vor allem kann man es auch mal auf die Schnelle spielen.
      Ich wusste gar nicht, dass es da einen Film gibt.

  1. Es ist wirklich cool ich bin gerade bei Wave 35.Die Levels sind schwer aber nicht unmachbar also gerade wenn’s umsonst ist unbedingt holen.:D

  2. Ich hab es auch seit der letzten Preisreduzierung und es macht schon ganz gut Laune!
    Bin kurz vor der freigespielten endlos Welle und habe immer noch Spaß dabei…. Die Hexen, Gnome & knochengerippe ins jenseits zu befördern 

  3. Sehr cooles Spiel und motiviert ungemein! Kennt jemand ein ähnliches Spiel?
    Das gute ist, es gibt übersichtliche Erweiterungen, alles sehr einfach gehalten.

  4. Am einfachsten geht das Spiel wenn man immer als erstes die Bauern hochlevelt, Held und Shotgun danach und den Rest besser nicht.
    Auch wenn die Bauer-Upgrades im Vergleich sehr teuer werden, SPART das Geld und ihr bekommt im Spiel Schnell eure Tausend Mann Armee 😉

    Noch ein Tipp: Bauern vorschicken, wenn Gefahr für die Bauern droht Shotgun benutzen und immer wenn Gold Münzen zu sehen sind schnell hin und zurück laufen,
    schließlich ist es nicht schlimm wenn man einen Level 2x Probiert bis man ihn schafft,
    schliesslich bekommt man jedesmal Gold….

  5. Das Spiel gab es schon mal gratis!!! Der letzte Satz ist also falsch. Ich hatte es beim letzten mal schon geholt, und finde es ganz lustig für zwischendurch.

    1. Lest euch die Kommentare doch mal durch bevor ihr hier wild rumpostet.

      1.) Doppelpost
      2.) Steht im ersten Kommi, dass die Überschrift im Nachhinein geändert wurde.

  6. Das spiel ist genial. Leicht zu erlernen, hoher spielspass und wenn man es durchgespielt hat dann kann man weiter mit einer endloswelle spielen. Und nochmal zur info. Das spiel beruht auf den film armee der finsternis der recht lustig ist. Eigentlixh ne horrorkomödie. Und armee der finsternis beruht auf den film tanz der teufel 2 welcher wiederum einen vorgänger hat tanz der teufel. Diese beide filme sind aber echter horror mit viel blut ect. Nur was für starke nerven. Auch wenn die beiden filme aus den 80’er sind. 🙂

  7. Hab damals 0,79 gezahlt aber die haben sich voll gelohnt. das Spiel ist einfach nur super das einzige was scheiße is, is wenn man Endless spielt das das so derbe stockt nach einer Zeit .hab 69 Millionen Punkte aber musste aufhören weil es so gehackt hat …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de