Weber’s On the Grill: App der Woche im Video

Weber’s On the Grill haben wir euch schon einmal kurz vorgestellt. Nun wollen wir euch die Details in einem Video zeigen (Youtube-Link).

Unser Fazit: Weber’s On the Grill (App Store-Link) hat es nicht ohne Grund zur iPhone-App der Woche geschafft. Die App vereint ein tolles Design mit netten Grillrezepten und nützlichen Zusatzfunktionen. Wer einen Weber-Grill sein eigen nennt, kommt um die passende App gar nicht herum. Aber auch für alle anderen, die gerne grillen, lohnt sich ein Blick auf das Angebot.


Eine Preisreduzierung können wir so gut wie ausschließen – seit dem Start im Juli 2009 ist der Preis unverändert. Nähere Informationen zur iPad-Version, die bereits im amerikanischen App Store verfügbar ist, sind uns leider noch nicht bekannt.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Ich will an der Stelle mal jedem der auch nur einen Funken Spass am Grillen hat, einen Weber ans Herz legen!! Hab mir vor ein paar Wochen den Q100 geholt, und es definitiv nicht bereut. Da kommt die App jetzt wie gerufen! Grill On!!

    1. Wenn ich im September umgezogen bin und endlich einen Balkon habe, wird’s auch ein Weber, ganz sicher. Leider ist Holzkohle und Gas auf dem Balkon nicht gestattet, mit bleibt nur Elektro. Da hat Weber zum Glück ja auch was im Angebot. 2.200 Watt und der Deckel, da sollte das Fleisch schon gar werden, hoffe ich. Der Q140 ist auch recht gut bei Amazon bewertet. Gibt dann auf jeden Fall noch mal ein Video mit Grill, App und iGrill Thermometer 🙂

      1. Ich hab bei mir dir Hausordnung gar nicht durchgeschaut, ob ein Gasgrill erlaubt ist. An sich kann ja nix passieren. Bei dem iGrill bin ich etwas skeptisch, der Preis ist mir etwas zu hoch.

      2. Auf dem Balkon ist meines Wissens nach ein Gasgrill nicht verboten. Ich nutze zu mindestens den Q100 mit Gas auf meinem Balkon. Erlaubnis vom Vermieter natürlich eingeholt.

    1. Stimme ich Dir absolut zu. Vor allem etwas Vorbereitung bitte und nicht erst den Tipp das erste Mal zu lesen wahrend man ihn gerade präsentiert.

  2. Vielen Dank für das Video.

    Aber viel konnte man ja nicht wirklich erkennen.

    Ihr habt doch bestimmt gejailbreakte iPhones.

    Da gibt es doch bei Cydia den ScreenRecorder für Schlappe 1,99 US-$.

    Damit kann der Bildschirm gefilmt und später vertont werden.

    In Eurer App vermisse ich Vorstellungen von Apps und Paketen bei Cydia 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de