ARSoccer: Fußball-Spiel mit Augmented Reality

Erst hat EA die Preise gesenkt, nun zieht auch die App ARSoccer nach.

Im Gegensatz zu Electronic Arts ist ARSoccer für eine kurze Zeit komplett kostenlos. Wer selbst keine Zeit findet um selbst auf den Fußballplatz zu gehen, dennoch gerne den Ball kickt, sollte sich ARSoccer einmal genauer ansehen.


Das Spiel ist eigentlich ziemlich einfach: Die Kamera muss auf den Boden ausgerichtet werden und schon seht ihr einen virtuellen Ball und eure Füße. Jetzt muss man versuchen den Ball so lange wie es nur geht, oben zu halten. Außerdem wird im Arcade-Modus die Zeit und die Ballkontakte angezeigt.

Wer das Spiel im laufen spielt, sollte aufpassen das er gegen keine Gegenstände stößt. ARSoccer ist ziemlich lustig für zwischendurch, bietet allerdings keinen langen Spielspaß. Da es verschiedene Schwierigkeitsstufen gibt, fällt der Ball öfters mal auf den Boden.

ARSoccer kann man derzeit zum Nulltarif aus dem App Store laden. Wie lange das Angebot gilt können wir euch nicht sagen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich bin mich voll am ärgern, dass ich das Spiel vor einem Monat noch gekauft habe.
    Aber es ist auf jeden Fall genial 😀

  2. Schlechtestes Spiel…… Ist langweilig und wen ich den iPod auf den Boden halte kann ich unendlich highscores machen, denn der Ball flieget immer Bei mir hoch … Schlecht 

    1. Nimm mal die mittlere Schwierigkeitsstufe und dann halte es auf einen gleichmäßigen HIntergrund…Dann geht es echt gut…ansonsten leider nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de