Auswertung des 10-Euro-Gewinnspiels

49 Kommentare zu Auswertung des 10-Euro-Gewinnspiels

Das am Sonntag gestartete Gewinnspiel ist nun vorbei und wir teilen euch die glücklichen Gewinner mit.

Wir haben recht viele Emails mit App-Wünschen erhalten, doch nicht jeder kann gewinnen. Unsere Glücksfee hat uns Zufallszahlen ausgespuckt und wir haben die passende Email herausgesucht. Wie schon im Gewinnspiel-Artikel erwähnt, wurden so lange Gewinner ermittelt bis die 10 Euro aufgebraucht sind.


Die folgende Liste zeigt die Gewinner. Aller grün markierten Personen erhalten ihre Wunsch-App, alle rot markierten gehen leider leer aus, da ihre Wunsch-App das Restguthaben überstiegen hat.

  • Kevin W. – Reckless Racing für 0,79 Euro – Rest 9,21 Euro
  • Dimitrios G. – Bento for iPad für 3,99 Euro – Rest 5,22 Euro
  • Yannik B. – Race After 1977 für 0,79 Euro – Rest 4,43 Euro
  • Oliver K. – Infinity Blade für 4,99 Euro – Rest -0,56 Euro
  • Michael M. – Catan für 3,99 Euro – Rest 0,44 Euro

Alle Gewinner erhalten innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Email mit ihrem Gewinn. Wir wünschen viel Spaß und bedanken uns bei der regen Teilnahme. Vielleicht gibt es ja schon am kommenden Sonntag ein weiteres Gewinnspiel.

Anzeige

Kommentare 49 Antworten

  1. Schade:‘-(
    Nicht gewonnen.
    Pls nochmal so ein gewinnspiel.
    Aber auch ohne solche gewinnspiele super app. Weiter so

  2. Schade… Ich hab leider nicht mehr genügend Geld für die App egal beim nächsten mal klappt es vielleicht

  3. Solche Gewinnspiele finde ich besser als diese Auslosungsgewinnspiele, also SUPERHAMMERDELUXGEILESAPPGEFAHRENS Gewinnspiel.

  4. Und ich hocke immer noch ratlos auf meinem Dezember-Gewinn weil ich keine kleinen AA(höhöhö)-Batterien habe 
    Bitte mehr solche Gewinnspiele…

      1. Ja aber erstens ist der Gewinn nicht so naja dass ich ihn brauchen/benutzen würde und zweitens vergesse ich das irgendwie immer die Batterien zu kaufen…

          1. Pack dir 5 Euro ein, Kauf dir ein bustagesticket, fahr zum supermarkt. Immer wenn du heim kommst und es vergisst, faehrst du nochmal. So schnell vergisst du das nimmer.

          2. Warum versucht man etwas zu gewinnen,was man nicht braucht. Ein anderer hätte vielleicht was damit anfangen können. Unverschämt !

          3. Warum spielen normale Menschen Lotto?
            Der arme Hartz-4-Empfänger hat den Gewinn doch viel nötiger. Unverschämt!
            Du brauchst den gewonnenen Teddy vom Rummelplatz doch auch nicht.
            Lass den doch lieber für die Kinder da. Unverschämt!

            (Worauf möchte ich wohl hinaus?)

  5. Hab jetz irgendwie dieses Gewinnspiel nicht verstanden. Da steht die app Preis und Restgeld, was heißt?

    Sry für die dumme Frage. Hoffe aber nicht auf dumme antworten. Schließlich will ich ja beim nächsten mal mitmachen :-))))

    Danke und dickes Lob an das appgefahren Team.

    1. „Wir verteilen ein Budget von maximal 10 Euro – eure Wunsch-App darf also nicht teurer sein. Unter allen Einsendungen erstellen wir eine zufällige Liste und sortieren wie folgt aus:

      Beispiel: Die erste Person in der Liste verbraucht mit ihrer App 5,99 von 10 Euro. Sollte Person 2 eine App gewählt haben, die mehr als 4,01 Euro kostet, geht sie leer aus, Teilnehmer 3 bekommt seine 79 Cent-App allerdings. Das geht so lange, bis die gesamten zehn Euro verbraucht sind – ganz einfach, oder nicht?“

  6. Wow ihr bringt in kurzer Zeit drei Updates raus und in der selben Zeit schaft Gameloft nicht mal eins (Stichwort: Gangstar Miami Vindication) ;):(

      1. Ich glaub das macht keinen Sinn über das zu diskutieren.
        Ich hab das Gefühl die wollen uns verarschen und bringen bald ein komplett neues Gangstar raus.
        Wobei ich gehört habe dass es an Apple liegen soll… 

  7. Fette Sache….erstes mal mitgepielt und direkt gewonnen….da Gehör ich beim nächsten Gewinnspiel ganz sicher zu den Teilnehmern…

  8. Krass !
    Jetzt hab ich meinen Namen gelesen (Oliver K) und dachte ich hab gewonnen! Aber die falsche App steht da und das Restguthaben reicht nicht! 
    Der arme Kerl!

  9. Ja, typisch. Stellt euch vor man dürfte nur 79Cent-Apps holen! Dann hätten 12 Leute was davon gehabt. Bin ich der einzige der das blöd findet?

  10. Nein…. Halt einfach den Rand…. Appgefahrn hat Wochenlang kein Gewinnspiel gemacht wegen solchen Kommentaren…. Ich heul auch nich rum wenn ich nix Gewinn… Aber is halt typisch deutsch das gemeckert wird….

    1. Danke für deine aufmunternde Worte. Ich fühle mich sehr gut wenn man mir so nett antwortet. Ne, jetzt mal ernst, ok ich hab gemeckert. Sorry. Ich geb beim nächsten mal WolframAlpha an, kostet 1,59. Als mir das eingefallen ist tat mir mein Kommentar schon leid 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de