Bad Match trifft die richtige Entscheidung

Derzeit auf Platz eins der meistgeladenen Apps: Bad Match – Stöckchenziehen (App Store-Link).

Wenn man sich die Bewertungen im App Store anguckt, wird man sowohl positives Feedback, als auch niederschmetternde Kritik finden. Doch wie kommt es dazu?


Viele haben die App für 79 Cent gekauft und sich anscheint nicht die Beschreibung durchgelesen und ein tolles Spiel erwartet. Doch Bad Match ist nur ein nettes Tool um eine Entscheidung zu treffen.

Das Prinzip ist simpel und schnell erklärt. Wenn man sich in einer Gruppe befindet und auslosen möchte wer anfängt, wobei auch immer, kann man zu Bad Match greifen. Anfangs stellt man die Anzahl der Personen ein, acht ist übrigens die maximale Anzahl, und danach wird nach und nach ein Streichholz gezogen. Wer zu erst den verbrannten Streichholz zieht, hat verloren und ist derjenige der anfangen muss. Natürlich ist Bad Match in vielen weiteren Situationen einsetzbar wie, Zitat aus der Beschreibung: „Wer bringt den Müll raus? Wer pumpt die verstopfte Toilette leer? Wer spricht die nette Brünette an? Diese App erleichtert die Entscheidung des „Wer“!“

Bad Match ist immer noch kostenlos, wird aber bald wieder 79 Cent kosten. Wer also solch ein Tool braucht, sollte nicht allzu lange mit dem weniger als 1 MB kleinen Download warten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

      1. Ist ja auch nicht der Sinn. Wenn es jemand zieht wird der Bildschirm kurz weiß, und wenn ehrliche Spieler mitspielen ist es egal ob man es wieder reinschieben kann.

      2. hä???
        wenn man zu dritt auf das display schaut, dann sieht man doch wer das schwarze zieht.

        ist wie beim echten strechhölzer ziehen, da gucken ja auch alle zu während man zieht…

      3. Ich verstehe was du meinst. Man kann das Streichholz auch ganz sachte ziehen und sobald man nur ein kleines schwarzes Stück sieht geht’s tatsachlich, dass man es zurück steckt ohne dass es „blitzt“.

        Wenn aber alle aufs Display schauen geht das schon. Und wenn man schnell zieht, dann geht auch das spicken auch nicht mehr.

        1. Nein was ist hier los??:DDD

          Das war IRONIE!:)
          Die bewertungen im Store sind solche wie: „MAN KANN JA SCHUMMELN“ oder „MAN KANN DAS WIEDER ZURÜCK SCHIEBEN“

          Das habe ich auf den arm genommen, ih bin nicht soo blöd;)

          1. achso..
            ja es gibt aber so idioten 😉

            ich les mir doch nicht die ganzen bewertungen im store durch, woher sollten wir das also hier wissen?

            naja egal, für umsonst kann man es vielleicht mal gebrauchen..

  1. Danke für den Tipp, war genau dass was auf meinem iPad gefehlt hat….das App darf in Zukunft die „wer Frage“ übernehme xD. Morgen früh geht’s gleich los 😉

    1. Vielleicht solltest Du zwischendurch mal auf „Play again“ drücken!?!

      Apropos Ironie: meine Lütte hält sich nicht an die Entscheidung! Liegt das an mir oder an Bad Match? (Bitte keine ernst gemeinten Antworte, Danke!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de