Baller-Spiel Minigore noch kurze Zeit kostenlos

5 Kommentare zu Baller-Spiel Minigore noch kurze Zeit kostenlos

Auch Chillingo hat eines seiner Spiele im Preis gesenkt. Heute kann man Minigore (App Store-Link) für das iPhone gratis laden.

Nicht nur EA verschenkt einen Top-Titel, auch Chillingo macht mit. Das rund 50 MB große Ballspiel Minigore kann heute kostenlos auf dem iPhone installiert werden – sonst müsste man 79 Cent zahlen.


Wer für das Wochenende ein wenig Action für Zwischendurch sucht, ist mit Mingore wirklich gut bedient. Das eigentliche Spielprinzip ist vermutlich vielen bekannt: Minigore ist einer der vielen Dual-Stick-Shooter, der aber mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,5 Sternen auftrumpfen kann.

Im Dauerfeuer bewegt man sich durch die Level und hat dabei drei verschiedene Waffen zur Auswahl. Die Level sind allesamt in 3D gestaltet, so dass man auch grafisch etwas geboten bekommt. Auf dem Weg warten vier verschiedene Formen der Furries, gegen die man sich behaupten muss.

Minigore war schon einmal kostenlos, jedoch ist die letze Preisaktion im Mai diesen Jahres gewesen. Das sonst 79 Cent teure Spiel bekommt von uns auf jeden Fall eine Downloadempfehlung.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Schade, bei kostenlose Spiele dieses Tage habe ich schon.
    Und beide machen mir so viel Spaß, wie 2 Wochen Durchfall. => Geladen/Gelöscht

    Aber wer diese Art von Spielen schätzt, sollte zuschlagen. Auf ihrem Gebiet, sind beide gut entwickelt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de