Luftgefecht Sky Gamblers so günstig wie noch nie

2 Kommentare zu Luftgefecht Sky Gamblers so günstig wie noch nie

Am heutigen Samstag gibt es echte Top-Angebote. Auch Sky Gamblers: Rise of Glory (App Store-Link) wird für unschlagbare 79 Cent angeboten.

Die Universal-App hat am 10. Oktober das Licht des App Stores entdeckt und wurde stetig zwischen 2,39 Euro und 3,99 Euro angeboten. Nun habt ihr Zeit euch Sky Gamblers: Rise of Glory bis zum 15. Dezember für nur 79 Cent zu sichern.


Im Kampagnen-Modus gibt es 12 realistische Einzelspielermissionen, zusätzlich kann man aber auch im Online-Multiplayer gegen andere Piloten antreten. Der Spieler hat die Qual der Wahl und kann aus zehn Flugzeugen wählen, unter anderen ist die Fokker DR1 oder der Ilya-Bomber dabei.

Der Online-Modus bietet weitere Spielmodi an: Team-Deathmatch, Verteidige den Stützpunkt und Erobere die Flagge. Sky Gamblers hat zudem heute noch ein Update erhalten, welches eine neue Kampagne mit dem Namen „Ritter des Himmels“ mit sich bringt, welche 12 weitere Missionen enthält. Außerdem wurde ein neues Ass-Paket hinzugefügt, welches zwei neue Flugzeugpakete beinhaltet, das als In-App-Kauf bereit steht.

Außerdem findet man in Sky Gamblers 27 Herausforderungen im Game Center – zudem ist die App an die Funktionen von iOS 5 angepasst. Eine Anbindung an die iCloud ermöglicht es, dass alle Spielstände stets sychron gehalten werden. Wer über passendes Zubehör verfügt, kann Sky Gamlbers auch am Fernseher mit einer Übertragung von 720p spielen.

Zum Abschluss binden wir euch unser Video (YouTube-Link) ein, welches wir schon vor einigen Monaten angefertigt haben. Bei Sky Gamlbers kann man derzeit 3,20 Euro sparen.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de