Beat Hazard Ultra: Dual-Stick-Shooter wieder kostenlos laden

Das mit durchschnittlich fünf Sternen bewertete Spiel gibt es jetzt wieder zum Nulltarif.

Der Download des 15,8 MB großen Spiels Beat Hazard Ultra (App Store-Link) ist schnell abgetan und dabei hat man auch noch 1,59 Euro gespart. Wir haben uns das Spiel schon im Video (YouTube-Link) angesehen, welches ihr nachfolgend noch einmal findet.


Beat Hazard Ultra bietet dem Spieler insgesamt vier unterschiedliche Spielmodi. Zum einen gibt es den klassischen Modus, in dem man eine bestimmte Zeit überleben muss, im “Surivival-Modus” muss man so lange wie möglich durchhalten und viele Punkte sammeln. Dazu gesellen sich der Chill-Out- und Boss-Rush-Modus.

Wer vorher ein wenig üben möchte, sollte vorerst die One-Stick-Steuerung wählen und erst später zum Dual-Stick wechseln, welcher natürlich deutlich anspruchsvoller ist. Außerdem kann man in jedem Level einen eigenen Song aus der Musik-App auswählen, der dann im Spiel selbst im Hintergrund läuft. Außerdem sei gesagt, dass in Beat Hazard Ultra sehr viele Lichteffekte vorhanden sind, die zwar sehr schick aussehen, aber auch Geschmacksache sind. Von uns bekommt das Spiel auf jeden Fall eine Empfehlung und bei einem kostenlosen Download kann man sowieso nicht viel falsch machen.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

    1. Beim ersten Wort im Kommentar bitte das zweite „r“ mit einem „s“ ersetzen. Danke für den Hinweis, ist korrigiert 😉

  1. Hab’s seit 3 Tagen…und obwohl es ein wenig von Spielprinzip der 90er Jahre Games hat, hat es eine futuristische Optik und mach mich irgendwie süchtig 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de