Belkin: Drei neue Produkte aus der kabellosen Boost-Charge-Serie präsentiert

In ausgewählten Apple Stores und im Apple Online Store erhältlich

Der bekannte Zubehör-Hersteller Belkin hat sein Produktportfolio für Wireless Charging um drei Geräte aus der eigenen Boost-Charge-Serie erweitert. Wie das Unternehmen in einer E-Mail an uns berichtet, sollen die drei Neuheiten ab sofort im Apple Online Store sowie in ausgewählten Apple Stores verfügbar gemacht werden.

Zu den drei Produkten zählen das Boost Charge Wireless Charging Pad, der Boost Charge Wireless Charging Stand und der Boost Charge Wireless Charging Vent Mount. Das Zubehör „schließt sich einer ausgewählten Sammlung an, um schnelles, effizientes und sicheres Aufladen ohne Kabelsalat zu gewährleisten. So können Verbraucher zu Hause, bei der Arbeit und unterwegs drahtlos aufladen“, wie es von Seiten Belkins heißt.

Das Belkin Boost Charge Wireless Charging Pad wird zum Preis von 29,95 Euro erhältlich sein und ist ein universell einsetzbares Qi-Ladepad, das für iPhones optimiert worden ist. Es lässt sich mit angelegten iPhone-Cases mit einer Dicke von bis zu 3 mm verwenden und verfügt über eine rutschfeste Oberfläche samt LED-Indikator, der anzeigt, wenn das iPhone optimal aufgeladen wird oder sich ein Fremdkörper auf dem Ladepad befindet. 

Der Belkin Boost Charge Wireless Charging Stand wurde ebenfalls für die Verwendung mit einem iPhone 8 und allen folgenden kabellos ladenden iPhone-Generationen geschaffen und kann während des Ladens im Hoch- oder Querformat genutzt werden. Auch diese Lade-Halterung für den Schreibtisch versteht sich mit bis zu 3 mm dicken iPhone-Cases und verfügt über eine Status-LED. Der Kaufpreis dieser Neuerscheinung beträgt 54,95 Euro.

Wer sein iPhone gerne im Auto aufladen möchte, kann hingegen zum 64,95 Euro teuren neuen Belkin Boost Charge Wireless Charging Vent Mount greifen, der einfach an die Lüftungsschlitze des Cockpits geklemmt wird. Auch hier gibt es die Optimierung für aktuelle iPhone-Generationen, gepolsterte Greifarme für einen sicheren Halt des Smartphones, eine zusätzliche Sicherung für die Lüftungsschlitze, um ein Herunterfallen bei holprigen Straßen zu verhindern, und eine Kompatibilität mit iPhone-Cases bis 3 mm Stärke. 

Alle drei Produkte sind ab sofort im Apple Online Store sowie in einigen stationären Apple Stores erhältlich.

Kommentare 2 Antworten

  1. Könnt ihr mal das pad testen, mich würde interessieren ob das Geräusche von sich gibt gerade beim schlafen bisschen nervig, wenn es surrt wie eine Mücke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de