Belkin präsentiert neues 2-in-1 Wireless Charging Pad mit MagSafe

Ab September in vier Farben erhältlich

Eigentlich sollte man ja meinen, dass dank der neuen Standby-Funktion von iOS 17 nur noch magnetische Ladeständer auf den Markt kommen, die das iPhone oben in der „Luft“ halten. Aber auch wenn ihr es flacher mögt und euer iPhone lieber ablegt, dann gibt es noch neue Hardware.

So hat Belkin heute offiziell sein neues BoostCharge Pro 2-in-1 Wireless Charging Pad mit MagSafe vorgestellt. Es bietet neben einem erhöhten Ladepad für das iPhone auch eine kleine Einbuchtung direkt daneben, auf der ihr eure AirPods aufladen könnt. Eine separate Lademöglichkeit für die Apple Watch ist nicht vorgesehen.


Die wichtigsten Features im Überblick

  • Schnelles kabelloses Laden mit bis zu 15 Watt mit MagSafe für iPhone 12 oder neuere Modelle
  • Kabelloses Laden mit bis zu 5 Watt mit Qi für AirPods mit kabelloser Ladehülle und AirPods Pro
  • Flaches, schlankes und kompaktes Design
  • USB-C-Netzteil im Lieferumfang enthalten
  • LED-Leuchte zur Anzeige des Ladestatus

Mit Schwarz, Orange, Beige (Sand) und Weiß wird es vier Farboptionen geben. Das Produktgehäuse besteht dabei aus mindestens 72 Prozent Post Consumer Recycled (PCR)-Materialien. In Europa wird das BoostCharge Pro 2-in-1 Wireless Charging Pad mit MagSafe voraussichtlich ab Mitte September zum Preis von 79,95 Euro auf der Belkin-Webseite sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich sein.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de