Better Rename 11 ab sofort im Mac App Store erhältlich

Jetzt für 24,99 Euro kaufen

Ihr wollt mehrere Dateien gleichzeitig umbenennen? Dann ist Better Rename die erste Wahl. Im Oktober letzten Jahres hat der Entwickler Frank Reiff Version 11 veröffentlicht und diese als neue App über die eigene Webseite verkauft. Mit etwas Verspätung ist Better Rename 11 (Mac Store-Link) nun auch im Mac App Store verfügbar.

Better Rename 11 ist eine neue App und muss erneut bezahlt werden. Beachtet aber, dass Version 10 seit 2015 bereitgestellt und kontinuierlich gepflegt wurde. Neu in Version 11: Mehrere Filter anwenden, Vorlagen, automatisch hochzählende Counter und mehr. Auf dieser Seite könnt ihr alle Neuheiten einsehen. 


Falls ihr Version 11 erst einmal ausprobieren wollt, könnt ihr euch die kostenlose Testversion herunterladen. Die Vollversion kostet über die Entwickler-Webseite 22,95 Euro, im Mac App Store ist ein Preis von 24,99 Euro veranschlagt.

‎Better Rename 11
‎Better Rename 11
Entwickler: publicspace.net
Preis: 24,99 €
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de