Black Deals bei Gearbest: 360 S6 Staubroboter, Xiaomi, Oclean und mehr

Bei Gearbest kann man immer noch sparen.

360 s6

360 S6 Staubsaugeroroboter: Auf diesen Roboter möchte ich etwas genauer eingehen, da ich diesen aktuell Zuhause im Einsatz habe – ein Testbericht folgt in den kommenden Wochen. Der S6 kann nicht nur saugen, sondern auch wischen. Der Roboter erstellt einen Plan per Laser und zeigt diesen in der App an. Hier kann man bestimmte Bereiche ausgrenzen – und zwar ohne Klebesteifen auf dem Boden. Bei mir leistet der 360 S6 bisher sehr gute Dienste – mein bisheriges Fazit fällt sehr positiv aus. Mit dem Gutschein u6imHyC7 reduziert sich der Preis auf 250 statt 280 Euro. (zum Angebot

Xiaomi ROIDMI F8: Diesen handlichen Staubsauger mit Akku habe ich euch schon vorgestellt. Auch dieses Produkt habe ich fast täglich im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Der Akku könnte länger halten, aber dafür ist er eben auch portabel. Zubehör liegt im Paket sehr viel bei. Kostet jetzt 249,20 Euro statt 370 Euro. (zum Angebot)

Xiaomi roborock S50: Der Xiaomi roborock S50 ist mit dem 360 S6 stark vergleichbar – es gibt kaum Unterschiede. Allerdings ist der Preis beim roborock mit 356 Euro deutlich höher. (zum Angebot)

Die weiteren Angebote bei Gearbest

Kommentare 5 Antworten

  1. Xiaomi roborock S50 ist mit dem 360 S6 stark vergleichbar – es gibt kaum Unterschiede.

    Welche Unterschiede gibt es? Ist ja wichtig zu wissen für ne Kaufentscheidung.

  2. schön und gut, wenn es aus der EU kommt; aber was mach´ ich, wenn das Teil nach ein paar Wochen/Monaten wirklich mal streikt !? Bestellung/Lieferung ist ja offenbar nicht so das Problem, das scheint fast immer reibungslos zu klappen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de