Blockado Jungle: Puzzle nur heute gratis laden

Über die Blockado-Apps haben wir schon mehrfach berichtet, nun gibt es eines der Spiele kostenlos.

Für Blockado Jungle (App Store-Link) wurden bisher 79 Cent fällig. Nur am heutigen Montag kann man ein Angebot der Entwickler nutzen und das Spiel kostenlos auf sein iPhone laden. Bei Blockado Jungle handelt es sich um ein Schiebe-Puzzle, das nicht nur toll gestaltet ist, sondern auch viele Extras mitbringt.

In insgesamt 80 Leveln muss man die Schatztruhen durch geschicktes verschieben der anderen Steine zum Ausgang bringen. Gerade wenn es in den späteren Leveln mehrere Kisten und diverse Hürden gibt, ist das nicht immer einfach. Hat man alle Level absolviert, besitzt man im besten Fall auch alle 22 Auszeichnungen, die man über das Game Center teilen kann.

Besonders gelungen ist die Grafik. Mitten im Dschungel kann man sich dank einer frei drehbaren Kamera und der 3D-Ansicht das Rätsel aus verschiedenen Perspektiven anschauen und so vielleicht den richtigen Weg finden.

Neben den 80 Leveln kann man mit einem Level-Editor eigene Level erstellen und diese als Barcode für Freunde bereitstellen. Mit dem in der App integrierten Puzzle-Scanner können die Level dann importiert werden.

Im App Store kommt das Spiel derzeit auf eine gute Wertung von 4,5 Sternen. Wer auf Puzzle-Apps steht, sollte sich Blockado Jungle auf keinen Fall entgehen lassen. Mit Blockado Desert (App Store-Link) ist bereits ein Nachfolger erschienen, am kommenden Montag soll es mit Blockado Mountain ein weiteres Spiel in den App Store schaffen.

Kommentare 28 Antworten

  1. Eine sehr nette Umsetzung des sonst mit Autos od. Booten bekannten Spielprinzips. Macht auch auf dem iPad im 2x-Modus eine gute Figur. Danke für den Tipp! ;0)

  2. Danke für den Tipp macht Fun und regt die Gehirnzellen an
    Erinnert mich an „knowhow“ – Spielend um die Ecke denken.
    Da musste man auch die Schatzkisten verschieben.Leider findet man dieses Spiel nicht mehr im Store

        1. Hat geklappt!musste zwar 20 min warten,bis der download abgeschlossen war,aber immerhin ging er voran.danke sehr,werde das spuel jetzt erstmal austesten.

    1. Blockado Jungle finde ich sehr gelungen, jedoch wenn man ein Level auf gewisse Zeit nicht schafft, wird man frustriert und legt das Spiel beiseite 🙁 Aber für ein Gratis-Spiel ist es echt in Ordnung.

    2. Willkommen im club.@tobias97: ist zwar hier kein wlan(bin im ausland und der hotelangestellte wusste nicht mal was wlan ist als ich ihn gefragt hab ob die das haben, aber egal)aber mit ausschalten gehts auch 🙂

          1. Mh, gute Frage! Ich weiß nur das es eins der ersten war! Leider laufen viele Spiele nicht mehr. Blöder Mist

          2. Ok,dann hast du wahtscheinlich 1g(unwahrscheunlich) oder 2g(so wie ich).du hast recht-manchmal waunder ich mich,dass spiele nach 2monaten wieder funktionieren,und manchmal geben spiele mitten drin den geist auf!aber ipod 5g ist mein 🙂

          3. Gerade habe ich festgestellt, wie lieb mein Mann ist! Ich bekomme einen neuen iPod, hurra! Er möchte mein Gejammer nicht mehr hören. Vielen Dank trotzdem für die Hilfe!!!

          4. Na gut, dann werde ich das auch tun. Ich liebe einfach den iPod!!! Wir können dann ja einen Erfahrungsaustausch machen!!!

          5. Gute idee.ich bin dann mal weg,hier hab ich schließlich zeitverschiebung und 40 grad im schatten macht müde…bb!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de