Boom Brigade 2 nur 89 Cent: Tower-Defense trifft Strategiespiel

Boom Brigade 2 aus dem Hause 10tons kostet zur Zeit nur 89 Cent statt 2,69 tEuro.

Boom Brigade 2Die Universal-App für iPhone und iPad ist Mitte Juni 2012 im Store erschienen und musste bisher mit bis zu 3,59 Euro entlohnt werden. Boom Brigade 2 (App Store-Link) ist noch das ganze Wochenende günstiger erhältlich, der Download ist 69 MB groß und muss somit im WiFi erfolgen.


Das Spiel für iPhone und iPad bietet insgesamt 30 Kampagnen-Level und einige Survival-Maps. Das Spiel selbst könnte man als Mischung aus Echtzeitstrategie, Tower Defense und Line Drawing bezeichnen – genau diese Elemente findet man nämlich in Boom Brigade 2 wieder.

Im Kampf gegen die Alien-Invasion kämpft man mit verschiedenen Soldaten und versucht den eigenen Bunker zu verteidigen. Das ganze ist so schwer, dass man schon nach ein paar Leveln Mühe hat, alle fünf Sterne zu erhalten – aber genau das macht den Reiz des Spiels aus. Klasse: Im Survival-Modus gibt es eine Game Center-Integration, In-App-Käufe sucht man dagegen vergeblich.

Auf dem iPad macht das wirklich viel Spaß, auf dem iPhone 5 wird der Spielspaß aufgrund der fehlenden Optimierung für das vier Zoll große Display etwas getrübt. Abschließend binden wir euch unser Gameplay-Video (YouTube-Link) von Boom Brigade 2 ein, danach könnt ihr entscheiden, ob euch der Download 89 Cent wert ist. Wer am heutigen Sonntag noch ein bisschen Action für wenig Geld sucht, sollte hier aber an der richtigen Adresse sein.

Boom Brigade 2 im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de