Bose Headphones 700: Beliebter Over-Ear-Kopfhörer für nur noch 219 Euro

Alternative zu den AirPods Max

Wenn ihr länger unterwegs bin, beispielsweise mit Bahn oder Flugzeug, oder ich im Büro wirklich meine Ruhe brauche, dann setze ich seit Jahren auf Noise Cancelling Kopfhörer von Bose. Neben Sony gibt es hier seit jeher den besten Klang und die beste Abschirmung. Auf die neueste Generation habe ich bisher aber verzichtet.

Und auch heute sehe ich noch nicht unbedingt einen Grund, von meinen Bose QuietComfort 35 auf das neue Modell zu wechseln. Wer aber noch eine ältere Generation im Einsatz hat oder noch gar keinen Over-Ear-Kopfhörer dieser Art, der sollte sich die Bose Headphones 700 genauer ansehen.


Die neue Generation gibt es am Prime Day nämlich für 218,99 Euro – und ihr habt dabei sogar die Auswahl aus drei verfügbaren Farben. Die reguläre Preisempfehlung des Herstellers liegt bei stolzen 399 Euro. Das ist natürlich längst Geschichte, im Internet-Preisvergleich zahlte man letzte Woche aber immer noch rund 300 Euro.

Als kleines Fazit konnte ich nach meinem Praxis-Test im Sommer 2019 festhalten: Die Bose Headphones 700 sind letztlich wirklich tolle Kopfhörer mit einem verbesserten Klang und mit der besten Geräuschunterdrückung, die der Markt zu bieten hat. Anfängliche Kinderkrankheiten wurden mittlerweile behoben, aber wie immer bei Kopfhörern können wir auch hier nur sagen: Verschafft euch am besten ein eigenes Bild – denn bei so viel verschiedener Musik und noch mehr unterschiedlichen Ohren gibt es einfach zu viele Unwägbarkeiten.

Bose Noise Cancelling Headphones 700 –...
618 Bewertungen
Bose Noise Cancelling Headphones 700 –...
  • Leistungsstarke Noise-Cancelling-Kopfhörer: Durch die aktive Lärmreduzierung in 11 Stufen können Sie Ihre Musik, Podcasts, Videos und Anrufe ohne Ablenkungen genießen. Hinweis: Bose Headphones...
  • Beeindruckender Spitzenklang: Naturgetreu und klar mit kraftvollen, tiefen Bässen. Diese kabellosen Kopfhörer zeichnen sich durch einen lebendigen, ausgewogenen Klang bei jeder Lautstärke aus.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. „ und mit der besten Geräuschunterdrückung, die der Markt zu bieten hat“
    Ich glaube die AirPods Max haben da eine Schippe drauf gelegt und müssten das beste ANC momentan haben.

  2. Ich suche immer noch bezahlbare Bluetooth Kopfhörer für meine Kinder die Audioteilung am IPad unterstützen. Hat hier jemand einen Tipp?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de