Bundesliga-Vorschau: ran Magazin listet Transfers, Analysen & mehr

Ran an die Bundesliga. Das ran Magazin bietet eine Vorschau auf die kommende Saison.

ran Magazin

Habt ihr am Sonntag den Telekom Cup verfolgt? Übertragen wurde dieser von ran auf Sat1. Dann habt ihr sicherlich auch die Werbung für das ran Magazin (App Store-Link) gesehen. Wir haben uns das Magazin angesehen und wollen euch sagen, was es zu bieten hat.


Mit „Vergiss die Fußball-Sonderhefte“ wird man nach dem ersten Start begrüßt. Ein Online-Magazin sei schneller und liefert die Informationen auf den Punkt, während Printmedien „veraltete“ News noch drucken müssen. Das ran Magazin füllt die Sommerpause und informiert über Transfers, Transfergerüchte, Kader- und Vereinsinfos, bietet zudem eine Übersicht aller Zu- und Abgänge sowie 46 hochwertige Artikel von Bundesliga-Insidern. Als Experte kommt Ex-Meistertrainer Felix Magath zu Wort.

Alle Inhalte und Vereine für 3,99 Euro freischalten

Des Weiteren sind im Magazin redaktionelle Themen verfügbar, die exklusiv nur dort angeboten werden. Unter anderem gibt es den „großen Magath-Check“, „Weltmeister – und dann? Götze & Co. in der Analyse.“ oder auch eine Story über „Das verflixte dritte Jahr. Pep Guardiola muss bei Bayern liefern.“. Beachtet bitte, dass das ran Magazin zwar kostenlos heruntergeladen werden kann, aber die Inhalte per 3,99 Euro teuren In-App-Kauf freigeschaltet werden müssen. Kostenlos stehen nur wenige Themen zum Download bereit.

Das ran Magazin ist zu Beginn der Sommerpause erschienen, bietet aber immer noch bis zum Start der Bundesliga am 14. August reichlich Inhalte, Transfers und mehr. Die Aufmachung ist gelungen, das Design modern und aktuell. Das ran Magazin funktioniert auf iPhone und iPad und erfordert mindestens iOS 8.0 oder neuer, auch eine iPhone 6-Optimierung ist mit an Bord. Wie bei vielen Apps gilt auch hier: Viele Informationen könnt ihr sicherlich auch kostenlos im Internet finden.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de