Call of Mini Zombies 2: Mal wieder.

3 Kommentare zu Call of Mini Zombies 2: Mal wieder.

Seit Donnerstag kann man in Call of Mini Zombies 2 wieder auf die Jagd nach kleinen grünen Männchen gehen.

Call of Mini Zombies 2In Call of Mini Zombies 2 (App Store-Link) sind mal wieder die Zombies los. Die 89 Cent günstige Neuerscheinung kann als Universal-App auf iPhone und iPad installiert werden, 116 MB müssen dazu aus dem Internet geladen werden. Und wie sollte es anders sein: Es ist mal wieder jede Menge Action garantiert.

Gespielt werden kann mit fünf verschiedenen Charakteren, die man nach und nach freischaltet. Jede Spielfigur kann dabei nicht nur auf zehn verschiedene Waffen zurückgreifen, sondern bringt auch eine ganz eigene sekundäre Waffe mit – direkt zu Beginn legt man übrigens stilecht mit einer Kettensäge los.

Nach einigen Minuten Spieldauer musste ich aber feststellen, dass Call of Mini Zombies 2 nicht wirklich etwas für mich ist. Klar, die Grafik sieht hübsch aus und es macht ohne Zweifel Spaß ein paar Zombies zur Strecke zu bringen, aber letztlich fehlt mir doch der Oha-Effekt. Das, was man in Call of Mini Zombies 2 macht, hat man in den zahlreichen Vorgängern und Ablegern doch ebenfalls schon gemacht. Auch an der Steuerung hat sich nichts geändert: Mit dem linken Daumen steuert man, mit der rechten Hand werden die Waffen bedient.

Ich mache es an dieser Stelle kurz: Wer den Vorgänger liebte, macht mit dem Download der neuen Version sicher keinen Fehler. Wer bisher noch nie etwas mit der Spiele-Reihe zu tun hatte, kann aber viel lieber auf den Vorgänger zurückgreifen – Call of Mini Zombies wird nämlich aktuell kostenlos angeboten und lädt so zu einer unverbindlichen Spielrunde ein.

Insgesamt muss ich festhalten: Es gibt definitiv Spiele, die mir mehr Spaß machen. Ob Call of Mini Zombies 2 vielleicht doch etwas für euch ist, könnt ihr ja entscheiden, nachdem ihr euch den folgenden Trailer angesehen habt.

Trailer: Call of Mini Zombies 2

Kommentare 3 Antworten

  1. Hallo ich bin jetzt Day 335 und ich garantiere man muss KEIN geld fürs spiel ausgeben wenn man den meisten schaden macht beim boss bekommt man Diamanten(Tipp der Cow-boy ist der stärkste wenn ihr Stärke max macht (max level ist 30) und bei der vorletzten waffe aich alles level 30 macht.Ich farm mir am tag bis zu 100 Diamanten also 5 mal letzten boss solo und hab jeden character auf max ohne ein cent auszugeben für die days braucht man jetzt nur nich die Ärtztin und die eis waffe und für boss de cow boy
    Ich hoffe das war hilfreich 🙂 ?

    1. Hatte innerhalb 3h ion cannon auf max(immer gegen straw man ) dann coins faemen und dann wieder spielen gpr mvp ab day 180 braucht man dann frozen refille also das selbe gegen shark hunter 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de