Camera+ gratis laden: Tolles Geschenk für alle Fotografie-Fans

Eine der besten Kamera-Apps wird aktuell verschenkt: Camera+ ist ein Muss für alle iPhone-Fotografen.

CameraPlus v6Update am 11. November: Apple hat die Gratis-Aktion aufgrund zu hoher Nachfrage kurzeitlich gestoppt, jetzt kann Camera+ über die Apple Store-App wieder kostenlos geladen werden.

Artikel vom 31. Oktober: Über 10 Millionen Mal wurde Camera+ (App Store-Link) seit der Veröffentlichung vor über vier Jahren gekauft. Kostenlos gab es die mit durchschnittlich vier Sternen bewertete Kamera-App laut unseren Aufzeichnungen noch nie – jetzt könnt ihr Camera+ allerdings zum Nulltarif aus dem App Store laden. Möglich gemacht wird das durch eine Aktion in der Apple Store App.

Um Camera+ kostenlos zu erhalten, sind nur wenige Schritte notwendig. Zunächst startet man den Apple Store (App Store-Link) auf dem iPhone und tippt unten im Menü auf Stores. Dort scrollt man ein wenig nach unten und dürfte das große Icon von Camera+ gar nicht übersehen. Einfach antippen, den Anweisungen folgen und nach weniger als einer Minute ist Camera+ kostenlos auf dem iPhone installiert.

Camera+ unterstützt das Speichern von Bildern in Originalauflösung und bietet eine Menge an Bearbeitungsoptionen, Filtern, Rahmen, Aufnahmemodi, separater Fokus und Belichtung, Horizontausrichtung, iCloud-Sync mit der iPad-Version der App, Bildunterschriften, einen Erhellen-Effekt sowie seit neuestem auch eine manuelle Steuerung von ISO und Verschlusszeit ebenso wie einen Makromodus. Alle Funktionen von Camera+ könnt ihr im App Store nachschlagen – oder die App gleich selbst ausprobieren.

Die Optionen und Möglichkeiten von Camera+ sind wirklich beeindruckend und dürften das Knipsen von Fotos noch ein wenig spannender gestalten. Schade ist nur, dass die iPad-App nicht kostenlos angeboten wird – für alle iPhone-Nutzer ist die Gratis-Aktion von Apple aber ein tolles Geschenk.

Kommentare 27 Antworten

  1. Sorry, die Anleitung zum Herunterladen kann ich nicht nachvollziehen. Im Menü unten gibt es kein „Stores“ zum Anklicken. In der Rubrik gratis habe ich nichts gefunden.

    1. ProCamera ist auch bei mir seit Jahren die Standard-Allround-Camera.
      Unzählige getestet, keine kam an ProCamera ran.
      Camera+ ist auch echt Klasse, nur halt ohne Video.

    2. Das sehe ich genau so.
      Was mir an Camera+ nicht gefällt ist der Leuchtkasten. Wenn ich mich entscheide meine Fotos in der Camera Roll zu speichern gibt es keine Möglichkeit innerhalb der App mit einem Klick mal eben schnell die gerade gemachten Bilder zu betrachten (zumindest habe ich es nicht gefunden). Dieses Verhalten stört mich doch sehr.
      Aber es ist durchaus eine schöne App mit vielen Einstellmöglichkeiten.

  2. Für „Neulinge“ Schritt für Schritt u. Hinweis an diejenigen, welche *Camera+* noch nicht haben sollten – gibt’s da überhaupt jemand?!
    -> Apple Store App mit iPhone öffnen (Version 3.1 Universal-App); in der News verlinkt
    -> untere Menüleiste: einfach auf Stores gehen; evtl. Werbeanzeige *Swipen* (zwischen iPad Air2 und iPhone6 zum Camera+ Icon)
    -> so kommt man zum kostenlosen Download bzw. Gratis Code!
    …Viola 

  3. Kann man mit dieser Camera + App hier auch Video’s drehen mit eingeschaltendem Dauerblitzlicht, also was wärend der Videoaufnahme als Dauerlichtquelle dient, solange man filmt???????????????????????????????
    Ich habe diese Funktion leider noch nicht entdeckt. ;-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de