Capcom-Sale: Street Fighter und Mega Man X heute nur 89 Cent

Die Firma Capcom bietet jetzt vier ihrer Titel aus dem App Store für nur jeweils 89 Cent an.

STREET FIGHTER IV VOLT: Seit Ende Dezember zahlte man hier stolze 4,49 Euro, jetzt werden nur noch 89 Cent fällig. Die Grafik von Street Fighter IV Volt ist nicht gerade berauschend, erinnert aber an die guten alten Street Fighter-Zeiten. Man kann entweder wild drauf los drücken oder sich die verschieden Combos einprägen, um eine wirkliche Chance gegen seinen Gegner zu haben. (iPhone, 89 Cent)


STREET FIGHTER X TEKKEN: Auch hier gilt es natürlich den Gegner mit verschiedenen Attacken zu überwältigen. Kämpfen kann man unter anderem im Arcade-Modus. Bevor es allerdings losgeht, muss man sich zwei Charaktere auswählen – es wird nämlich im Tag-Team gekämpft, wobei beide Spielfiguren ihre Fähigkeiten ganz unterschiedlich einsetzen können und man das auf jeden Fall nutzen sollte. Bevor man sich in Street Fighter X Tekken Mobile in ein Multiplayer-Match wagt, sollte man auf jeden Fall genug trainieren und sich die Tastenkombinationen einprägen. Dann kann man entweder online oder über Bluetooth gegen andere iPhone- und iPad-Besitzer antreten. (Universal, 89 Cent)

STREET FIGHTER II COLLECTION: Wie der Name schon vermuten lässt, gibt es hier eine Kollektion aus insgesamt drei Spielen: The World Worrior, CHAMPION EDITION und HYPER FIGHTING. Auch hier muss man sich seinen Gegnern stellen, bei diesen Titeln handelt es sich schon fast um Klassiker. Die Grafik ist dann doch etwas altmodisch, wer aber noch einmal in die Vergangenheit versetzt werden möchte, ist mit diesem Titel gut bedient. Sonst wurden an dieser Stelle 3,59 Euro fällig. (iPhone, 89 Cent)

MEGA MAN X: Die Universal-App ist im Dezember 2011 erschienen und kostet jetzt wieder 89 Cent – nach der Aktion sollte der Preis wieder bei 4,49 Euro liegen. Das mit vier Sternen bewertete Spiel hat mit dem letzten Update sogar einen Endlos-Modus bekommen, im Mittelpunkt steht aber natürlich die Geschichte. Mit Mega Man kämpft man sich nicht nur durch eine Vielzahl an Level, sondern trifft dabei auch auf viele bekannte Boss-Gegner, die es zu vernichten gilt. (Universal, 89 Cent)

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich muss sagen, wenn ich wirklich mal wieder auf Mega Man oder Secret of mana Bock hab, spiele ich das auf dem iPad mit einem Emulator(jailbreak erforderlich), dafür kann man seinen Nintendo Wii Controller zum Spielen nutzen, was von Vorteil zur Bewegung ist (ich als Konsolenkind kann mit Hardware eher was anfangen ;))
    Roms gibt es für den Emulator zu Hauf im Netz, finde es von daher irgendwie eine Frechheit von den Entwicklern, alte spiele gegen 5€ wieder aufleben zu lassen nur weil ihnen nichts neues einfällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de