Casual Games: iPad-Spielepaket für 15 Euro

6 Kommentare zu Casual Games: iPad-Spielepaket für 15 Euro

Gestern haben wir euch neun Casual-Games für das iPhone vorgestellt, die ihr euch für gerade einmal 15 Euro laden könnt. Heute füllen wir euer iPad.

Diesmal bekommt ihr für 14,93 Euro sechs verschiedene Spiele, die euch jeweils für mehrere Stunden an euer iPad fesseln sollten. Manche kennt ihr vielleicht schon, andere werdet ihr schon auf dem iPhone haben – wir finden allerdings: Dieses Spiele-Paket darf man sich ruhig gönnen.

Angry Birds HD und Cut The Rope HD kostet mit 3,99 und 1,59 Euro zwar etwas mehr als für das iPhone, machen auf dem iPad aber genau so viel Laune. Für weitere 79 Cent gibt es mit Pinball HD gleich ein paar verschiedene Flipper-Tische.

Wo wir gerade bei Flippern sind: MultiPong für 2,39 Euro kann mit bis zu vier Freunden an einem Gerät gespielt werden. Abgesehen vom über den Bildschirm flitzenden Ball und den „Schlägern“ gibt es hier kaum noch eine Gemeinsamkeit zu Pong – viele kleine Extras werden MultiPong auf.

Mit immerhin zwei Spielern (zwei Geräte vorausgesetzt), kann Touch Rummy HD gespielt werden. Die digitale Umsetzung von Rummykub orientiert sich natürlich am Original und kann für 2,99 Euro geladen werden. Das 15 Euro-Paket wird von Fruit Ninja HD komplett gemacht – hier darf wild, aber gezielt über den Bildschirm gewischt werden.

In der kommenden Woche wollen wir euch weitere App-Pakete im Wert von jeweils 15 Euro vorstellen. Als nächstes wollen wir uns kindertaugliche Apps für das iPhone und iPad vornehmen, die Mütter und Väter mit ruhigem Gewissen laden können.

Hinweis: Die angegebenen Preise haben wir am 18. Februar nachgeschlagen. Sie können immer wieder leicht variieren.

Kommentare 6 Antworten

  1. Bei Pinball lege ich Veto ein: Zwar sind Pinball Tables von 21st nicht
    für 79 € cent zu bekommen, aber abgesehen von der hochskalierten
    Auflösung, unschlagbar. Auch wenn einige behaupten, sie seien nicht
    spielbar. Muß dann wohl am JB liegen. Bei mir gab’s am Anfang auch
    Aussetzer. Nach einer Syncsession mit iTunes lief alles flott wie frisch
    installiert. Ich vermute mal das während einer Drahtkopplung das Datei
    System des iOS reorganisiert wird.

    Also für alle die jetzt Rätseln, Cowboy Rodeo  hat die Pinball’s (Dreams

    1. Am iPhone ist pinball dreaming seit Sept 2009 nicht mehr upgedated worden. Auf dem iPhone 4 habe ich es gar nicht mehr installiert. Dort erfreut mich das slayer pinball. Für mich der beste Flipper.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de