Casual-Tipp „Rayman Jungle Run“ wieder für 89 Cent erhältlich

Rayman Jungle Run ist abermals im Preis gesenkt und muss heute mit nur 89 Cent statt 2,69 Euro bezahlt werden.

Rayman Jungle Run (App Store-Link) war 2012 Apples Spiel des Jahres und hat den Titel voll und ganz verdient. Auch mich hat das Spiel an mein iPhone gefesselt, ich habe alle Level am Stück gespielt – das Spiel ist einfach genial.

In über 60 Leveln muss man mit dem Plattform-Helden alle Hindernisse überwinden und lebendig am Ziel ankommen. So muss man über Abgründe hinweg springen, an Mauern hinaufklettern, Feuerbällen ausweichen oder Gegnern auf den Kopf springen. In jedem Level können kleine Glühwürmchen eingesammelt werden, die am Ende den Highscore bestimmen. Kurios: Manchmal kann es auch vorkommen, dass der Eingang direkt neben dem Ausgang liegt, aber möchte man Punkte sammeln traut man sich den Sprung in die Tiefe und sammelt dort die nötigen Punkte.

Rayman kann auf einem Gerät von mehreren Personen gespielt werden, da verschiedene Spielstände angelegt werden können. Außerdem verfügt die Universal-App über eine Cloud-Anbindung, so dass die Spielstände zwischen iPhone und iPad synchronisiert werden. Weiterhin lassen sich mit den gesammelten Glühwürmchen Wallpaper zum Herunterladen freischalten.

Die Steuerung ist sehr einfach und schnell zu erlernen, die Grafiken sind Retina-optimiert, farbenfroh und einfach toll anzusehen. Nicht nur von uns gibt es eine uneingeschränkte Downloadempfehlung, auch die derzeitigen Bewertungen spiegeln unsere Meinung wieder: Bei über 3.500 abgegebenen Bewertungen gibt es im Schnitt gute viereinhalb von fünf Sternen – wer das Spiel bisher noch nicht getestet hat, sollte bei diesem Angebot nicht nein sagen.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de