Continuity 2: Jump ’n‘ Run trifft Puzzle

4 Kommentare zu Continuity 2: Jump ’n‘ Run trifft Puzzle

Der App Store ist voller Spiele. Zu einer der Empfehlungen zählt sicher auch „Continuity 2: The Continuation“.

Das etwas andere Jump ’n‘ Run ist derzeit zum Sparpreis erhältlich. Die 18,8 MB große Universal-App für iPhone und iPad ist derzeit wieder für 79 Cent statt 2,39 Euro zu haben. Von den deutschen Nutzern gibt es für Continuity 2 (App Store-Link) derzeit viereinhalb Sterne.


In 50 Leveln steuert man ein kleines Strichmännchen durch die verschiedensten Welten und muss mit einem Schlüssel zur roten Tür gelangen. Dabei arbeitet man sich durch verschiedene Segmente, die eine kleine Besonderheit aufweisen.

Die einzelnen Segmente des jeweiligen Levels kann man nämlich bewegen. Man muss es sogar, um Wege freizuschalten oder Verbindungen herzustellen. Eine wirklich nette Idee, die wir bisher so noch nicht gesehen haben. Leichter wird es dadurch natürlich nicht – in den späteren Leveln muss man bis zu neun Segmente mehrfach richtig sortieren.

„So genial gemacht, kreativ, frisch und simpel – und doch so verdammt komplex“, schreibt zum Beispiel Zottelbär in seiner Rezension. Dem können wir uns eigentlich nur anschließen – für 79 Cent ist die Unterhaltung am Sonntag jedenfalls gerettet.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Gleich nach dem ich diesen Artikel gelesen habe und dazu noch die überwiegend guten Rezensionen im app-Store habe ich mir die app sofort geladen und …..
    Jetzt ist der Sonntag wirklich gerettet sehr kreativ gestaltet und das merkt man schon bei den ersten levels!

  2. Wirklich ne geniale spielidee . Schon der erste Teil war richtig gut. Anfangs noch leicht dann aber wirklich knifflig. Vielleicht ein wenig Level sonst aber Top!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de